Also ich habe (-genoveser) basilikum,Feuersalbei,trichterwinde azurblau,sandmalve(sida), Trichocereus:-pachanoii,peruvansis,bridgesi,macrogonus, lophophora williansii(in rosa blüte),+1 trichocereus pachanoi/-lophora williamsii pfropfung+1 trich-peruvanisis/-lophophorara williamsii pfropfung lass-wachsen011
- der ohne Hanf Thread -
-
-
Huhu Leute
Mir ist langweilig, deshalb gibt's jetzt mal ein paar Bilder von meinem ohne-Hanf-Balkon:
Stevia, mini Olivenbäumchen und Riesenzwiebeln
Nachtkerzen, wilde Malven .......... und Calendulaaaaa!
essfertiger Kümmel (ohne Spinnen!), Kapuzinerkresse und ein Nutzhänfchen (aus Vogelfutter)
Gurke, Radischen und Chilis, die mir ein lieber kriegerischer Freund vorgezogen hat
Jalapenos, Hot Banana und Peperoni, oder andersrumAlso mir gefällt mein mini Gärtchen
Sweets
Calendula hemp_blatt -
Deine Bilder sind fehlerhaft bzw. zerschossen,ich habe versucht diese nochmals neu hochzuladen sind aber noch immer nicht sicherbar (thumbnail)
Schau bitte das die nächsten die du uploads funktionieren
Danke
-
kann es sein das er die Bilder nicht Hochgeladen hat am anfang und den Thread den einfach abgeschickt??
Ich glaube Nemo... hatte auch mal so ein Problem....Weil die Bilder zeigt er mir an wenn ich die anklick
-
kann es sein das er die Bilder nicht Hochgeladen hat am anfang und den Thread den einfach abgeschickt??
Ich glaube Nemo... hatte auch mal so ein Problem....Weil die Bilder zeigt er mir an wenn ich die anklick
Genau so war es -
ich weiss:man muss die bilder anklicken um sie anzusehen wie Growpete schon meinte.
-bin auch n ziemlicher legasteniker wenns um computer,elektronik und höhere mechanik geht
-bei den schönen pflänzchen hier,bekomm richtig lust nächstes jahr mehr gemüse anzubauen und appetit auf nen lecker salat -
-
Meine erste Chilliblüte
-
-
-
Meine Thai-Auberginen
Mmmmmh, ich liebe die!!!! :-**s Mir ist es bloss noch nie in den Sinn gekommen, die selber anzubauen! Wo kaufst du denn die Samen???Zeig uns dann doch bitte noch die abgeerntetetn Früchte - bin gespannt! kiffer_mann
Stay high joinnnnttt
Stoney -
Mir ist es bloss noch nie in den Sinn gekommen, die selber anzubauen! Wo kaufst du denn die Samen???
Meine Frau hat die aus Thailand mitgebracht, es gibt sie aber auch schon z.B. bei AmazonZeig uns dann doch bitte noch die abgeerntetetn Früchte - bin gespannt!
Bin gestern abend von der Arbeit heimgekommen, da hat mir meine Liebste ein schönes rotes Thai-Curry gemacht mit "Unsere ersten Auberginen"...War sehr lecker , aber Bilder konnte ich keine mehr machen -das nächste Mal mach ich -
Hier
Zeig uns dann doch bitte noch die abgeerntetetn Früchte
-
Bin gestern abend von der Arbeit heimgekommen, da hat mir meine Liebste ein schönes rotes Thai-Curry gemacht mit "Unsere ersten Auberginen"...War sehr lecker , aber Bilder konnte ich keine mehr machen -das nächste Mal mach ich
Mmmmh, lecker!!! Rotes Thai-Curry und Tom Ka Gai sind meine Thai-favourits!!! Foto oder auch Rezept would be nice!Danke für den Tipp mit den [lexicon]Samen[/lexicon] - die muss ich mir für nächstes Jahr bestellen! froh_1
Stay high joinnnnttt
Stoney -
-
Guten Hunger
Sind die Scharf oder Mild?
-
-
Foto oder auch Rezeot would be nice!
Ich knn dir da die Seite Easy Thai Recipes by Ucancookthai.Com empfehlen! pc-1
Ist in englisch, Rezepte werden aber schrittweise mit vielen Bildern erklärt -
Ich knn dir da die Seite Easy Thai Recipes by Ucancookthai.Com empfehlen!
Ist in englisch, Rezepte werden aber schrittweise mit vielen Bildern erklärt
Danke für den link - die Seite ist der Hammer! Weiss gar nicht, was ich zuerst nachkochen soll!!! cook_01Stay high joinnnnttt
Stoney -
-