PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

- der 2 Euro Vapo -

  • ;(


    womit haste die Birne warm gemacht , mit einem Bunsenbrenner oder wie ??


    Nee Feuerzeug erst Kerze hat aber zuviel geruhst habe die Birne ständig gedreht damit alles gleichmäßig warm wird


    und dabei ständig diesen Exorbitanten Geschmack in mich rein gezogen :D


    einfach der Wahnsinn dieser Geschmack sucht_1


    ist einer der Hauptgründe warum ich smoke-weed der Geschmack :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Geschmack ist echt der Hammer, der Turn nach ca. 15 min. umso geiler 8)


    JAAAAAA morgen wird ein neuer gebaut :D gute nacht :)

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Bitte Glühbirne verwenden wenn möglich! :!:


    Auch Halogenlampen kann man mit E27 Sockel kaufen, diese enthalten Brom-dampf und [lexicon]Halogene[/lexicon] welche man nach dem Öffnen verflüchtigen lassen sollte. :thumbup:


    In einer Halogenlampe kommt das Licht von einem Glühdraht. Wie der Name schon vermuten lässt, enthält sie zusätzlich ein Halogen. Meist wird der Gasfüllung etwas Bromdampf beigemischt. Verdampfen nun Wolfram - Atome reagieren sie in der etwas kühleren Randzone mit Halogen - Molekülen. Es entstehen gasförmige Wolframhalogenide. Gelangen diese dann in die Nähe der sehr heißen Wendel zerfallen sie wieder in einzelne Atome. Die Wolfram - Atome setzen sich an der Wendel ab. Die Halogen - Atome bilden wieder Moleküle und stehen für einen neuen Kreislauf zur Verfügung. Dieser Kreislauf sorgt dafür, dass sich am Glaskolben kaum Wolfram niederschlägt. Die Lebensdauer einer Halogenlampe beträt etwa 2000 - 3000 Betriebsstungen.


    Quelle: http://www.gutefrage.net/


    Ich habe die Glühbirne anschließend noch ausgewaschen und mit Föhn & Handtuch getrocknet, um evtl. liegen gebliene Glassplitter wegzuspülen -zu blasen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hat alles super funktioniert, kein Gas sondern purer Grasgeschmack hemp_blatt


    Euer iGrow

    Insane In The Brain! weed-schild


    smoke-weed


  • ich weiß nicht welch Birnen du meinst, es gibt klare und beschichtete Glühbirnen, die sind eigendlich ohne Alles drin ( bis auf den "Draht" ) - nur Luftleer - 8)


    Ich habe heute eine 60 [lexicon]Watt[/lexicon] Glühbirne klar verwendet und das Gas war nach dem öffnen deutlich riechbar.


    Nach dem entlüften und waschen dann geruchs- und geschmacksfrei :)

    Insane In The Brain! weed-schild


    smoke-weed


  • Jap die Birne sollte denke ich aufjedenfall gut gesspült und gelüftet werden um reste des gases nicht miteinzu atmen.
    Es gibt auch diese Vapo Glühbirnen in jedem [lexicon]Headshop[/lexicon] kosten um die 5 EUR.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Genau - nicht mit dem Glühfaden reagiert!
    Aber mit anderen Dingen könnte es dann sehr wohl...
    Und die, die keine normale Glühlampe sondern Halogen oder gar Energiesparlampen verwenden wollen - aua. BLEIBEN LASSEN!
    Investiert doch lieber 5 Euro und habt etwas, was sicher(er) ist.


    Klar, die jahrzehntealte idee ist toll, die handwerkliche Ausführung hier auch, keine Frage :)


    Passt einfach auf Euch auf :)



    never underestimate the strength of a woman

  • Diese "Glühbirne" (Allerdings aus etwas bruchfesterem Glas) gibt es tatsächlich schon für unter 10 Euro.
    Oder für 20 Euro den Vape-Lifter von Black Leaf, wenn das Verdampfen ncihts für einen ist, kann man ihn auch als One-Hitter verwenden.
    Zum Ausprobieren reichen die beiden meiner Meinung nach aus. Dann gehts weiter mit 50 Euro für den Nachbau der Magic Flight Launch Box, die ich persönlich aus Prinzip nciht kaufen würde, aber das Original kostet halt knappe 100.



    never underestimate the strength of a woman

  • mein erster beitrag hier im forum und so eben fertig geworden mit dem nachbau und werde nun gleich mal testen wies so zieht :)


    Hey Willkommen :)


    Ziehe langsam sonst kann es passieren das Du Krümmel vom Weed ziehst mir beim ersten mal passiert und ganz ganz vorsichtig erhitzen :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • blöde frage aber Wie lange muss ich es den erhitzen und wie lange kann ich an der selben ladung ziehen ?
    weil meine erste probe gerade war nicht ganz so erfolgreich oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ?:D

  • Du mußt langsam erhitzen ich drehe dabei die birne ca 15-20 sec. je nach größe der Flamme dann fange ich an zu ziehen aber weiter erhitzen / warm halten nicht verbrennen während des ziehens ca 180° C

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG