PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Es gibt keine Tricks oder Kleingedrucktes...


    Wir bieten DIR KOSTENLOSE [lexicon]Marihuana[/lexicon] [lexicon]Samen[/lexicon]. Du wählst einfach aus welche [lexicon]Samen[/lexicon] du willst, bezahlst das Porto, denn selbst wenn wir dir Gratis Zeug anbieten, die Post tut das nicht!?


    Wir bieten eine Auswahl verschiedener, qualitativ hochwertiger [lexicon]Samen[/lexicon] für Jedermann an, damit du mit deinem Anbau deines Home Grows beginnen kannst.


    Verschwende keine weitere Zeit mehr... Bestelle JETZT!Bereit für die einfachste Anleitung aller Zeiten?


    1.Wähle dein gratis Päckchen mit 5 Cannabissamen.
    2.Wenn du mehr [lexicon]Samen[/lexicon] willst um Porto und Verpackungskosten zu sparen, wähle für einen kleinen Aufpreis einfach aus wie viele.
    3.Gehe zur Kasse.
    4.Registriere deinen Namen und deine Adresse für die Post.
    5. Bezahle für die Portokosten mit Kreditkarte, per Überweisung oder per Postbestellung.


    Das war es!!! Deine Bestellung wird versandt, sobald deine Zahlung der Portokosten bei uns eingetroffen ist. Dann FANGE AN ZU ZÜCHTEN!
    boese_1 und wenn sie von jedem 2ten wo darauf rein fällt,nur das Porto kassieren & nicht zu vergessen die Konto Daten besitzen ,sind sie reich !!!


    kotz_2 haue_1

    kotz_2 P.S Sie bieten zum beispiel an : Amnesia 5 Seeds, OG Kush 5 Seeds,kandy Kush 5 Seeds,also wenn ich bei den Renommiertesten


    Seedbanken/Breeder schaue was da schon alleine 5 Seeds von den genannten hier kosten,muss ich nur darüber lachen ,denen muss es ja an nichts fehlen ??

    Using the Way as a Way- be water my friend !

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopaia () aus folgendem Grund: ...

  • Wenn es was umsonst gibt vergessen viele die angeborene Vorsicht & geben breitwillig ihre persönlichsten Daten her. Netter Versuch nur spätestens beim Stichwort Kreditkarte bimmeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Gut hab ich so was nicht. :D


    Mal anschreiben sie können mir das Porto per Nachname berechnen aber darauf werden die wohl kaum eingehen. :D

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • jepp ich kenn den laden cassio..... ^^

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • Läuft dort alles gesittet ab ?? Kann man bestellen ??


    ich hatte mir da die wss bestellt, war alles ohne probleme. :thumbup:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ich hab bei denen schon zweimal bestellt, einmal reklamiert, alles ok :)
    (dennoch werde ich in zukunft wieder wo anders bestellen, wenn ich muss, einfach wegen der Auswahl)



    never underestimate the strength of a woman

  • Hat schon mal wer die pilzzucht Kits von dort bestellt?


    Habe etwas Paranoia die dort zu bestellen.

PREMIUM WERBUNG