PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erst Cannabis jetzt brennesseln...

  • Brennesseln verboten


    “Brennnessel, die ungeliebte Pflanze”













    “”Seit September 2002 ist der Verkauf von Brennnesseljauche in Frankreich verboten. Und seit dem ersten Juli 2006 verbietet ein Gesetz, staatlich nicht genehmigte Pflanzenextrakte, die das Wachstum fördern oder dem Pflanzenschutz dienlich sind (wie zum Beispiel die seit Jahrhunderten benutzte Brennnesseljauche) zu verkaufen, zu besitzen und zu benützen. Sogar Werbung und Empfehlungen für diese Produkte sind nunmehr verboten.”"



    Quelle : http://www.postswitch.de/wisse…/brennesseln-verboten.htm

  • Davon gibts auch 'nen Film auf youtube, hab aber den Namen vergessen! Da sach ich nur: die spinnen, die Franzosen! ;)


    legalize_it
    Hexli


    Ps: die haben meine leckeren Brennessel-Gorgonzola-Krapfen wohl noch nicht probiert!!! sucht_1 cook_01

    Carpe Diem!

  • diese froschfresser sind ja schlimmer als unsere behörden. mal sehen was da noch kommt. reading_1
    p.s ich mag auch froschschenkel mit legger knoblauchsoße. flash_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Lohnt sich nicht sich den [lexicon]Kopf[/lexicon] darüber zu zerbrechen....Es gibt doch schon genug Schwachsinn auf dieser Welt !!!!


    Ja und unsere gute Brennnessel wird ja nicht verschwunden sein und wer sie braucht der nimmt sich davon !!!
    Wie doch zu vor auch ...!!!
    Cheers...


    P.S Die Wakkes waren schon immer komisch !!!! Gallier -Wakkes= Franzosen :thumbup: ( Bin an der Grenze zu Frankreich ,groß geworden/gewohnt , kotz_2 ,aber die Frauen sind / waren gut peitsch_02

    Using the Way as a Way- be water my friend !

PREMIUM WERBUNG