PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Salvia Divinorum

  • ich habe keine ahnung wie du das machst


    ich auch nicht iwie :whistling:


    die sehen jetzt nicht gut aus, da sie seit 1,5 Monaten nur in 0,1 Liter Töpfchen standen / stehen und es gab "nur" H²O aus der Leitung, könnte sein das eine Art der Überpfegung die meisten Plants killt oder so :wacko:


    joinnnnttt

  • könnte sein das eine Art der Überpfegung die meisten Plants killt oder so


    Ohhhh ja ist mir letztes Jahr bei dem miesen Frühgling mit den selbst gezogenen Tomaten passiert. Habe Angesichts des komischen Wetter falsch reagiert und als die erstmal zu feucht hatten war es auch schon passiert. Aber: Schaden macht Klug, Fehler sind zum lernen da.


    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • Hoi habe zwar nicht alles gelesen jedoch wollte ich auch was
    Dazu sagen. Ich habe mir mal Blätter gekauft und die Packung liegt
    Immer noch hier rum. Mir wurde gesagt das man das zeuch nicht alleine
    konsumieren soll. Lieber immer mit n Kumpel der halt fals was schief laufen
    sollte eingreifen kann.


    Habe schon so einige Trips gehört die lustig bis zu sehr skurril waren.
    Das ist so der Grund was mich sehr nachdenklich macht.


    Sonst sehr schöne Pflanze die du da hast Salz..... Wie ist der Geruch
    der Pflanze? Ist das so wie bei [lexicon]Cannabis[/lexicon] oder Geruch neutral?!
    Gruß

  • high MrGrow:


    riechen tutse nicht iwie, nur beim Rauchen ist das mal was ganz anderes, geht aber ^^


    die Videos im Net sind Fake und wer die Dame kennen lernen möchte sollte es probieren 8)


    einen Aufpasser brauchste nicht, ist eher kontraproduktiv :!:


    fang mit nem Joint - Weed & Salvia - an und taste dich heran ......


    ich finds geil, bin dann mal etwas weiter weg wie als nur im Sofa :thumbup:


    joinnnnttt

  • Hi
    das war keine Anspielung auf die youtube Videos.


    Kumpel war im Garten wo sie es geraucht hatten und im Hintergrund
    lief Radio. Er meinte das die Musik auf ihn zugeflogen kam und er
    die Noten greifen konnte. :D


    Bei einem anderen Trip saß er auf der Couch und dachte das er in
    die Ecken der Wohnung gesogen wird. Im nächsten Moment haben
    sich die knöpfe von der Couch gedreht....

  • Kumpel war im Garten wo sie es geraucht hatten und im Hintergrund
    lief Radio. Er meinte das die Musik auf ihn zugeflogen kam und er
    die Noten greifen konnte. xD


    Bei einem anderen Trip saß er auf der Couch und dachte das er in
    die Ecken der Wohnung gesogen wird. Im nächsten Moment haben
    sich die knöpfe von der Couch gedreht.... 8)


    kann passieren :D


    der Vorteil ist aber das man da meist nach 1 Minute max 3 Minuten wieder da ist ... und das funzt ohne einen Aufpasser besser :!:


    guter Allgemeinzustand / Stimmung vorrausgesetzt 8)

  • PREMIUM WERBUNG


  • Das Salz hat gesprochen


    ich glaube Dir :thumbup:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Hi mrsalz, was bei dir so alles wächst... :rolleyes: :thumbup:


    Wie bzw. wann werden denn diese Pflänzchen weiterverarbeitet?


    Ich kenne nur das Salvia Extract das ja wie schwarzes pulver ist!?


    Getestet hast du´s schon? wie denn?


    Hab das 1 vielleicht 2 mal im kopf geraucht, puh is mir gegangen, für 1-2 minuten...

  • Ich habe meine Sallys letztens verjüngt, die sahen schon letzten Sommer fritte aus und wären mir kaum über den Winter gekommen. Beim Entsorgen der alten Topfinhalte habe ich dann gesehen, dass ich Perlit und [lexicon]Vermiculit[/lexicon] vermischt als "Dränageschicht" verwendet hatte. Natürlich überhaupt keine gute Idee, das Zeugs war ein kompakter fester "Matschklumpen", die hatten also einen ständig feuchten Schwamm unter sich stehen... Was mich da geritten hat weiß ich auch nicht mehr...





    Zu dem Trip:
    Außengeräusche sind extrem störend! Musik ist super, die richtige Musik (Shpongle, die ersten drei Alben beispielsweise) vorausgesetzt.
    Wenn du einen Tripsitter haben möchtest, dann muss der mucksmäuschchenstill sein, ist aber nicht nötig, solange du keine Extrakte ausprobierst. Wenn du dich mit besser fühlst, dann brauchst du natürlich doch einen. ;)
    Um einen "richtigen" Eindruck zu bekommen, solltest du ein großes Purköpfchen mit ständiger Flamme (Jetfeuerzeug) durch die [lexicon]Bong[/lexicon] ziehen. Aktivkohle und Eis helfen, dass du nicht husten musst. SOFORT alles hinstellen, zurücklegen. Ach ja, Luft drinne lassen. Wenn du nicht mehr kannst, ausatmen, spätestens jetzt die Augen zu und Abfahrt! Erst ziehts dich durch den Raum, dann verwirbelts dich in einer Spirale, du fliegst in eine andere Dimension und sagst den lieben Verwandten beim 5 Uhr Tee "hallo". Irgendwann fällt dir ein, dass da noch die andere Welt ist (meistens weil der Tripsitter doch nicht so leise war wie gedacht...), du sagst "tschüss" und fliegst wieder zurück.
    Die meisten Leute schaffens nicht beim ersten Mal, oder machen die Augen nicht zu, dann bist du bissle verspult und komisch. Kann man machen, kann man aber auch lassen...


    KEINE EXTRAKTE BEIM ERSTEN MAL UND NIEMALS EXTRAKTE BEIM ERSTEN MAL ALLEIN.


    Ansonsten kannst du im Zweifelsfalle jederzeit die Augen auf machen und bist wieder da.


    Man kann Salvia auch mit Gras gemischt konsumieren und hat bei jedem Mischungsverhältnis unterschiedliche Aspekte, 50/50 ist bei mir Videospielmodus, ich bin in der Realität, sie fühlt sich aber an wie in den frühen 90er Videospielen, ganz witzig.
    Tüte geht natürlich auch, ist aber nur ein Hauch im Vergleich zu nem "richtigen" [lexicon]Kopf[/lexicon].


    Die Sache macht Spaß, ist sehr sicher (wenn man sitzend oder liegend, in sicherer Umgebung konsumiert und das Feuer bändigt) und hat bei keinem der mir Bekannten Abhängigkeitspotential. Im Gegenteil, ich frag mich danach immer warum ich das so selten mache, so toll ist das! Ist eine von ganz wenigen Drogen, wo es keine wirkliche Lust drauf gibt, nicht wie die Tüte, oder für andere die Flasche Bier, auf die man sich auf dem Heimweg freut...
    Gute Laune halte ich übrigens bei allen Dissoziativa für "überflüssig", weil sie dich so aus der Realität katapultieren, da gehts nicht mehr ums hier und jetzt... Schaden tuts dennoch nicht ;)


    Fermentierte Blätter wirken übrigens stärker als nur getrocknete.

  • musste aber nicht ...... :D


    das wird diesmal ein Experiment, da die noch nie draußen waren, gehts dieses Jahr ins GWH
    growplannnte



    Ja glauben heißt nicht Wissen


    dann sage ich es so,


    Ich Vertraue Dir und deinen Piks und diesem Forum usw. und so fort :D


    ist Schließlich das Erste Grow Forum dem ich Beigetreten bin


    nach 17 Jahren Allein Gang ausgang-4


    und


    Viel Information von außen blah_1 ebenso Experimente bad_1


    Rückschläge :cursing: und Fortschritte 8o


    usw. usw. usw. :P



    EGAL


    Meine Menschen Kenntnis sagt mir hier kannst du Vertrauen panic_1


    Falls nicht durch_1 haue_1 augen_1 pff_1

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:


  • danke


    besser hätt ich nicht antworten können ... passt ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG