Ich danke dir Hast du einen konkreten Link am Start oder kann man die schon so verkabelt im Obi oder Bauhaus kaufen ?
A B C Des Growen auf Erde - 15Minuten Crashkurs für Anfänger!
-
DerPädagoge -
28. Juli 2013 um 22:18
-
-
Sollte es so im Baumaterial geben. Ansonsten eifach ne Lrs Fassung mit passenden Starter. Der Herr oder Dame im Baumarkt wird dir alles geben nach dem was du fragst
-
Okay danke dir mit wieviel Geld muss ich ungefähr rechnen was ich dann zahlen muss?
-
-
Ok also kaufe ich mir zwei von denen. Die habe aber noch keine Fassung oder Stecker inbegriffen wie ich das dann hinkriege oder herkriege weiß ich nicht..
-
Fahr zum Baumarkt, sagst da musst ne Lrs 840 und eine 865 haben und dazu die Fassungen inklusive den passenden Startern dazu. Dann geben die dir alles
-
Dankeschön, Obi sollte doch klar gehen oder eher Bauhaus? xD
-
Sollte es in beiden haben. Bitte
-
Okay gut also ich sage den ich möchte zwei LSR kaufen einmal 840 und einmal 865 dann sage ich das ich noch die passende Fassung (und Armatur) und Stecker oder das Starterset dazu haben will ? (Hä ?) Müsstest du mir nochmal genauer erklären was was ist und wozu man was braucht... XD
-
Genau
Du gehst hin sagst 1 840er 1 865er dann die passende Armatur ( Fassung) und die Starter dazu. Die Starter braucht es damit die Lrs zünden. Siehst dann schon wo die bei der Armatur reinkommen -
Danke dir. Hahaha mal gucken ob die bei Obi oder Bauhaus kompetent genug sind mir das so zu geben wie ich es brauch. Ok und die Stecker sind bei der Armatur beziehungsweise Fassung dabei? Und ist es schwierig das alles zusammen zu bauen? Oder ist das einfach eine verkabelte Armatur dort haue ich den Starter und die beiden LSRs rein und fertig ist?
-
- Wird sicher verkabelte Armaturen dafür geben.
-
Okay ich werde über prüfen ob das stimmt
-
vielen dank für den crashkurs werde mich bei meinem ersten versuch daran orientieren, und werde schauen was da so geht
halte euch auf dem laufenden
-
@Masterskunk hier Probleme einen eigenen Thread aufmachen und abwarten!
-
Wenn es sowas für Outdoor gibt wäre auch nicht schlecht klasse Beschreibung übrigens
-
Wenn es sowas für Outdoor gibt wäre auch nicht schlecht klasse Beschreibung übrigens
wäre auch daran interessiert!
-
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb die ganzen Links im Originalpost nicht mehr funktionieren?
-
für die alten links brauchst 28,8 oder btx
-
Da soll noch einer sagen, die foreninterne Suche funze nicht🤣
-