PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Brauche Hilfe, ist sie ERNTEREIF ?

  • Wenn 80 % der braunen härchen Braun sind & Wenn die trichome sind vom "durchsichtigem" ins trübe verwandeln kann die pflanze geerntet werden .


    Verstehs du was ich meine ? =)


    No problem für die schnell antwort

  • wenn du mit schere erntest
    kann ich dir sagen wenn du den etwa richtigen zeitpunkt getroffen hast und die buds saubergeschnibbelt hast sieht so ne silberne kleine schere aus wie in honig getunkt.also jedenfalls die schneiden vorn


    ich empfehle taschenmikroskop oder fadenzähler mit mindestens 15fach besser 30fach vergrösserung um die trübung des harzes vom moment der harzbildung an mitzuverfolgen
    meine northernlights sah etwa aus wie deine 1,5 wochen vor ernte jetzt sind die dinger milchig und in nächster zeit sollten die teilweise ins bernstein übergehen und wenn dann dann wenn go go go

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • wenn du mit schere erntest
    kann ich dir sagen wenn du den etwa richtigen zeitpunkt getroffen hast und die buds saubergeschnibbelt hast sieht so ne silberne kleine schere aus wie in honig getunkt.also jedenfalls die schneiden vorn


    ich empfehle taschenmikroskop oder fadenzähler mit mindestens 15fach besser 30fach vergrösserung um die trübung des harzes vom moment der harzbildung an mitzuverfolgen
    meine northernlights sah etwa aus wie deine 1,5 wochen vor ernte jetzt sind die dinger milchig und in nächster zeit sollten die teilweise ins bernstein übergehen und wenn dann dann wenn go go go


    Hallo
    hast du mal ein Foto (von den Drüsen,wenn möglich) von deiner NL

  • ich hab nur ne total scheissendreck cam sorry
    und die nl die liegt zum trocknen in der tupperdose


    und ich seh grad einen fehler in meinem geschriebenen da


    jetzt ist das harz klar oder milchig perfekte ernte wenn milchig - bernsteinfarben hab ich mal in sonem komischen buch gelesen das ich mir mal ausgeliehen hatte
    berichtigt mich wenn ich mich da irre

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • spül den pot gut mit lauwarmem wasser durch ca 2,5faches des erdvolumen
    dann musste ca 3 tage garnicht giessen danach giesste noch ma 3tage mit klarem wasser danach 8tage garnichtmehr bzw siehe tage vor der ernte fred
    dann sollte das hinhauen so wie die aussieht aber angaben ohne gewehr!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Lol ich hätt aus lauter gier schon lange reingebissen ich kann mich nur wiederholen chill :D das wird schon, wart noch paar tage und dann mach ne halbschnelle trocknung :D bei mir unters blechdach hängen die abgehackte pflanze komplett bei 40grad in nem dunklen raum und danach noch die buds paar tage fermentieren lassen und ferich :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG