PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welcher Online Seedshop??!

  • Hallöchen, gibt es eigentlich Neuigkeiten von ehemals Scherzer KG ?

    Leider nein,ausser dass alle seine Internetseiten komplett offline sind. Für mich hat der sich aus dem Staub gemacht....
    Schade um das Geld!

  • also ich bestelle immer bei zamnesia.die haben alle gängigen breeder und es gibt immer was extra.der kundenservice ist top und es wird einen schnell geholfen.versand ist auch top.besser gehts echt nicht

    Stimmt!!!!!!!!!!!! Da kann ich nur zustimmen!!! Der Kundenservice ist Exzellent


    legal01

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • Zamnesia ist top weiss auch nicht was manche dort nicht gut finden

    ja wenn sie mal Seeds im Lager hätten alle seeds weg - von Fem - Auto, nix da da muss irgentas passiert sein das ist nicht normal.
    vor einer woche waren noch sämmtliche samen\sorten da


    kotzt mich das an ey ;(;(;(;(

  • ja wenn sie mal Seeds im Lager hätten alle seeds weg - von Fem - Auto, nix da da muss irgentas passiert sein das ist nicht normal.vor einer woche waren noch sämmtliche samen\sorten da


    kotzt mich das an ey ;(;(;(;(

    Jap abwarten die antworten ziemlich fix, vielleicht morgen schon ne Antwort, oder alles weg und engpass in der Produktion.

  • Jap abwarten die antworten ziemlich fix, vielleicht morgen schon ne Antwort, oder alles weg und engpass in der Produktion.

    Jetzt bin ich echt platt! Das war mein Shop des Vertrauens, die werden doch nicht einfach so weg sein?! Das wehre wirklich sch...... emp01

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • so ich hab folgende E-Mail von Zamnesia bekommen

    ( weil ich sie gefragt hab was da los ist )


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit nicht in der Lage, alle Samen zu verkaufen.



    Dies ist auf die neue Opium Act in Kraft, die in den Niederlanden kam.




    Im Moment dieses Gesetz ist unklar, über das, was ist und was nicht
    verboten ist. Bis es mehr Klarheit über dieses Gesetz und seine
    Auswirkungen, sind wir nicht akzeptieren keine weiteren Bestellungen für
    Cannabis-Samen.



    Aus diesem Grund alle unsere Hanfsamen sind derzeit nicht zum Kauf angeboten.




    Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die
    Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit. Leider ist unsere Hände sind
    hier gebunden.



    Sollten Sie Fragen Haben, Stehen wir IHNEN gerne Zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom



    Zamnesia Kundenservice


    ich denke das wird dann alle Niederländischen Seed shops betreffen ;(;(;(
    hoffe die werden sich einnig und dürfen weiter seeds verkaufen.


    sorry für den schlechten übersetzter

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hatte es vor Monaten schon angekündigt, das es mit der Samenversenderei dank der EU bald vorbei ist.


    Es geht los. Und es betrifft nicht nur Hanf Samen. Deckt euch ein, solange es noch geht... bald ist schluss.

  • Sannie ist auch in NL,er liefert noch

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Jap noch liefern sie aber bald ist vorbei und ihr müsst wieder in Spanien oder sonst wo bestellen.
    Momentan scheint dieser Akt nur die Niederlande zu treffen.


    Naja mal sehen was geht.... schöne Kacke...


    EDIT: Ich denke eher dass Zamnesia das auch selbstschutz macht als wie gesetzliche Lage (geht zumindest aus dem Text hervor)

  • So habe jetzt bei RQS (RoyalQueenSeeds) geschaut und dort sind alle Samen vorrätig, das ist die gleiche Firma bzw. Besitzer.


    Ich denke dass es hier nicht um den Seedversand generell geht sondern vielleicht eher um das Breeden? Keine ahnung, jedenfalls sind dort welche verfügbar...

  • ich hatte jetzt nach langer Überlegung oder sagen wir mal forschung:) mich für seeds von paradies seeds entschieden.
    Normale Überweisung, nur habe ich eine falsche nr im Verwendungszweck angegeben deshalb hat sich alles verzögert um 1 woche, sie mussten mir das Geld zuruckschicken dann hab ich neu bestellt, weil das automatisch läuft, nur muss man die richtigen Daten angeben.
    Die seeds kahmen bei der zweiten bestellung nach 4 Tagen an im Umschlag.
    Aber ich bekahm gleich Antwort per mail und sie habe sich gekümmert.


    Aber di seeds waren auch top, sind sofort und gleichmassig gekeimt.
    hab auch direkt bei paradies bestellt, weil ichdenke warum soll ich bei anderen shops bestellen die derren Produkt lagern. Paradies seeds ist ja auch in der niederlande.
    Sieht anscheinemd so aus als kann man wieder ohne probleme bestellen.

  • da hab ich beim letzten mal bestellt :cursing:


    nachdem ich überwiesen hatte kam erstmal nichts und dann nicht on Stock !! hin und her , sowas sollte beim Bestellen schon angezeigt werden ... war mir echt zu blöd das hin und her welch Strain ich denn sonst gern hätt .

  • komisch ist das paradies seeds zwar aufgelistet ist aber man kann in nicht anklicken und bewertungen zum shop sehen bei seedfinder.


    @mrsalz ich dachte bei oaseeds war deine bestellung top mit bosnusseeds usw

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG