Ich glaube ein kleines Päckchen mit 10 Samen wird nichtmal durchleuchtet bzw auffallen.
Die achten auf andere sachen.
Welcher Online Seedshop??!
-
-
Bei unserem netten Staat... Dem trau ich kein Stück über den Weg...!!!!!!
Allesamt korrupte wix...
Panama Papers lassen grüßen...
Komisch, dass man garnichts mehr darüber hört...?!?!!!!!! Warum wohl...???!Was das Thema Staat angeht, bin ich sehr vorsichtig!!! Ja ja, dein Freund und Helfer...
-
Ich habe bisher bestellt bei: bei ACE Seeds, Canna Pott, Buddha Seed Bank, OASEEDS, Seed Supreme, Weed Seed Shop u. GHS
Immer per Sofortüberweisung o. Kreditkarte bezahlt .... No Problemo -
Da hast du auf jeden Fall schon einige Seiten durch..!!!!!!
wenn ich richtig gelesen habe kommst du aus dem Schwaben Ländle..?! Und bis jetzt alles Save..?!
Respekt!!! -
Seeds kannste ohne Probleme bestellen, egal aus welchem Land
andere Sachen wie [lexicon]EQ[/lexicon] scheint mir viel auffälliger zu sein
und wenn du ganz sicher sein möchtest bestell auf eine AD die mit dem Thema nichts zu tun hat ...
Oma, schwuler Freund, fake Postfach, blöder Bekannter oder was weiss ich wohinich bestelle seit Jahren alles auf meine AD und solange du nicht tickst wirst du nicht besucht .
-
Den shop kann ich empfehlen Hanfsamen bestellen | Cannabis Samen kaufen bestellt, überwiesen, seeds in 1 woche da gewesen.
-
ich hab da auch bestellt hat bei mir nen monat gedauert aber war trotzdem ok
-
und wenn du ganz sicher sein möchtest bestell auf eine AD die mit dem Thema nichts zu tun hat ...
Oma, schwuler Freund, -
Also ich habe ab und an bei seedsman.com bestellt. Absolut geiler service und bombastisch viele freeseeds bekommen. Haben immer geile deals.
Kann ich nur empfehlen -
Hat jemand Erfahrung mit Canna-Seed? Die haben ihren Sitz in Österreich und bieten einen Stealth Versand an (In DVD Verpackung eingeschweißt.
-
Ich hätt da zuviel Paranoia.
Wenn ich wieder anpacke, dann fahr ich über die grüne Grenze mit'm Fahrrad.
Die Seeds aus der Packung raus in wasserdichtes Behältnis (Luftballon) und wenn's sein muß schlucken und dann wieder auskac...
Früher ging das immer so am Besten, aber sogar da ging die Düse.(war bis jetz nie gezwungen daß ich schlucken musste aber im Knast haben wir das mit Shit gemacht - zwar 'n bisschen ekelig aber besser als immer ein Versteck zu haben das nie ganz sicher vor Filzung sicher ist)
Ich trau da keinem. Schon gar nicht dem w.w.w..
Kein Ende in Sicht: Razzien bei Growshop-Kunden | Deutscher HanfverbandIch habe im Internet 30 Hanfsamen bestellt und
Einfuhr von BTM (Hanfsamen) (Strafrecht) - frag-einen-anwalt.de
Zoll fängt Hanfsamen ab: Hausdurchsuchung
Ermittlungen in Aschersleben: Zoll fängt Hanfsamen ab | Mitteldeutsche Zeitung
Cannabis-Samen im Netz bestellt: Dealer erwischt
Ich will ja keinem den Deal verdeben....
Bei der Post geht der Zoll des öfteren Stichprobenmässig mit Hundis durch.
Fuck off!! Gefällt zwar keinem, ist aber so.
-
@BudBuddy ne noch nicht aber ich Rate dir mal bei Seedfinder die Bewertungen zu den ganzen Shops durchzulesen
C4NN4
-
@BudBuddy ne noch nicht aber ich Rate dir mal bei Seedfinder die Bewertungen zu den ganzen Shops durchzulesen
C4NN4
Ok, werd ich gleich mal machen. Danke dir
-
Ich habe mich hier mal durch gelesen. Jeder hat so seinen "Liebling" Ich bestelle seit drei Jahren bei Zamensia und bin super zufrieden. Innerhalb einer Woche sind die Seeds da, diskret verpackt und meist sind noch Free Seeds mit dabei. Ich hatte auch schon einmal reklamiert, weil die Saat nicht gekeimt hat und es wurde mir ohne viel pla pla Ersatz geschickt. Und nicht nur das...sondern die haben mir sogar noch hochwertigere Samen geschickt. Mit "Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten!"
Usw. Es gibt mittlerweile so viele Shops ich denke die machen sich alle gegenseitig Konkurrenz und Ihr wisst ja ist der Name erst ein mal versaut dann war es das mit dem bestellen. Dann können die dicht machen. Von daher meine ich, das doch alle Shops sehr bemüht sind einen guten Service zu leisen. Aber man muss sich auch darüber im klaren sein, das es eben (Leider) nicht erlaubt ist Cannabis zu growen. Und wie sagt man? No risk no fun
-
RQS hat wieder 30%
Voucher Code: LAUNCH30 -
Danke....
-
http://www.zamnesia.com da findest du auch die greenhouseseeds meine erste Wahl, nicht ein seed drunter der nichts bringt(bei jeder Bestellung ein Gratisseed, und ein25% Ermäßigungscode!)
-
Cannapot und MyCannapot, die Auswahl ist gygantisch & der Support auch einwandfrei.
-
Servus,
kann es sein das RQS Samen ziemlich schlecht sind? Ich habe bis jetzt bei Sensiseeds und Marys Seeds bestellt und hatte 100% Keimrate. Ich hatte soviel von RQS gehört und wollte diesmal nur deren Seeds bestellen und muss sagen bis jetzt bin ich richtig enttäuscht von der Keimrate.
Nach knapp vier Tagen hat nur die hälfte bisschen Wurzel angesetzt und die anderen hab ich wieder ausgebuddelt und in feuchte Tücher gelegt. Vielleicht hab ich so mehr glück....
Nach vier Tagen hatte ich die letzten male schon richtig kleine Pflanzen....
-
Komisch, hatte bis jetzt immer eine sehr gute keimrate bei rqs
-