PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ACHTUNG KUNDENDATEN VON UDoPEA BESCHLAGNAHMT

  • Achtung letzte Woche war das Böse unter anderem bei Udopea und hat durchsucht und Kundendaten mitgenommen, seit dem selben Tag hat Grow and Style geschlossen, laut Homepage zieht der Laden mit sofortiger Wirkung nach Köln um. Grade wurden Wohnungen in Hannover durchsucht, weil die Bewohner die letzten Tage bei Euphoria einkaufen waren
    übel übel

    :cursing:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Man Man ,,die drehen echt mal durch,was soll das nur ?? Sprachlos....


    Der Traum vom Entkriminalisieren bzw legalisieren von Ganja wird niemals in Germany durchgehn...so wie die abgehen !!!


    Sie Verurteilen lieber und stecken die Leute ( selbst Medical People ) in den Knast ,statt es andersrum anzugehen ...


    Dreck Staat -Das war er schon immer und wird so bleiben....


    BRD-Bullenstaat -Wir haben DICH zum kotzen satt

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Wie es schon gesagt wurde, kann es auch nicht mehr lange dauern bis es entkiminalisiert wird und die
    wollen jetzt noch einmal ordentlich aufräumen.


    Werde mein Zeuchs nur noch bei eim Händler in der Stadt kaufen denn der Speichert keine Daten sowie
    stellt auch keine Rechnungen aus ;)

  • tja, was soll man da sagen. es ist zeit zum radikalen umdenken bezüglich arznei und heilkunde.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Da wollte doch nur wieder einer Sternchen Sammeln und mehr Arbeit für die Richter / Staatsanwälte


    besorgen damit die noch schnell Verdienen können .... kotz_2


    Als wenn es nicht genug Schlimme Dinge gibt die bekämpft werden sollten!!!


    müssen die armen Kiffer wieder her halten pein01

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich sage nur Alkohol und Nikotin - Armseeliger Staat. Mehr ist da nich zu sagen.

PREMIUM WERBUNG