Wat soll das sein?
Die Witze Ecke
-
-
CBD Gras🤣
Das ist so ein ortsfester Bauchladen in nem Einkaufszentrum. Die haben schon immer beschissene Bongs, Crackpfeifen und stumpfe Rambomesser verkauft. Anscheinend ist Thc armes Gras jetzt in Polen legal und in der Auslage sind zig Sorten von Hanfzigaretten. Daneben hing noch fancy verpacktes “Lemon Haze”, das krass dunkelbraun fermentiert war, aber das da
Santhica 70 is poor in cannabinoid CBD, and this "negative" feature limits its use in the production of cannabis light.
The THC content is less than 0.6%, while the content of the CBD cannabinoid is zero.
The outdoor production follows an annual cycle, medium late, and the yield per square meter very high.
La Santhica 70 is a French variety whose production is aimed at the production of fiber and seeds.
Genotype: Monoica
Climate adaptability: Center, Northern Europe
Vegetative cycle: 120 days Height: 2.0 - 3.0 meters
Full bloom: July
Yield in seeds kg / ha: 500-600
Yield in round bales T / ha: 7-9
Yield in inflorescences **(dry) kg / ha: 600-800
THC: <0.2%
CBD up to 10%
CBG: 3%
-
-
das ist die paradise seed line mit den ami-kreuzungen,gell? Hab grad die LA Amnesia davon im Schrank Wächst recht hübsch und vigorously
-
-
CBD Gras🤣
Das ist so ein ortsfester Bauchladen in nem Einkaufszentrum. Die haben schon immer beschissene Bongs, Crackpfeifen und stumpfe Rambomesser verkauft. Anscheinend ist Thc armes Gras jetzt in Polen legal und in der Auslage sind zig Sorten von Hanfzigaretten. Daneben hing noch fancy verpacktes “Lemon Haze”, das krass dunkelbraun fermentiert war, aber das da
Das Ding sieht nicht mal aus wie Weed. Was sind denn das für weisgelbliche Kügelchen in der Verpackung?
-
Poppy Adams "Wenn es auf einem T-Shirt steht ist es war!" Was hastu mit dem "h" gemacht?
-
Das sieht extrem nach Weed aus, nur nicht nach Indoorbuds🤣
Ich werd dir wohl mal eine von meinen Tropentussen zukommen lassen müssen, damit deine hybridverseuchten Augen echtes Sativagras sehen.
Buy Colombian Gold 1972 from Underground Seeds at OaseedsColombian Gold '72 is a Cannabis Sativa strain which has been kept by the international community since 1972, and shared by the Underground Seeds Collective as…oaseeds.com -
-
*nuckel nuckel*
-
-
-
-
-
Ich werd dir wohl mal eine von meinen Tropentussen zukommen lassen müssen, damit deine hybridverseuchten Augen echtes Sativagras sehen.
Neiiiiiin....bitte nicht
Sag wenigstens bescheid,dass ich weggucken kann
Ich finds schon geil manchmal, aber in 7 Monaten Südostasien hab ich von so Zeug bestimmt 2kg geraucht. Geschmacklich hab ich da nie ne Bombe dabei gehabt, aber das schieb ich auf deren Fermentierungskünste.
Hatte auch gut 300g Samen gesammelt,die ich dann leider zurücklassen musste
Ist im Nachhinein bestimmt auch besser so ,ich steh nicht auf ewige blühzeiten. Aber für draussen wären die killer gewesen
Reinste Antidepressiva deren kräuter
War halt komisch da anzukommen, nachdem man sich quer durch n cannabis cup gequarzt hat und dann da so ungeschliffene diamanten zu bekommen. Aber der Preis war legendär. Ein Kissenbezug voll für $100
-
-
Wenn du den Kissenbezug in eine Presse gesteckt hättest, hätts vielleicht noch für ein Kinderbett gereicht🤣
Das das Kraut so fluffig ist, ist evolutionäre Anpassung. Ist simpel der Grund wieso die Blüten bei 90% Rlf nicht verrotten. Die Plants aus den kalten Höhenlagen Vorderasiens hatten das nicht nötig. Wenn dort nach ner kalten Nacht die Sonne reinknallt, sinkt die Feuchte gegen Null.
Dieser krasse Wechsel ist bereits in deinem Klimadiagram zu sehen. 20% Rlf Wechsel in der halben Stunde um Sonnenauf/untergang😎 Und da wohnst du einfach blos ein Stück von Äqutor entfernt und nich annähernd so hoch.
-
-
-
-