ich les nur die überschrift, das ist mir zu anstrengend, i bin steinbreit und es is 10 vorbei, ich geh den zustand mit hörbuch ausnutzen
aber bei der überschrift würgts mich
ich les nur die überschrift, das ist mir zu anstrengend, i bin steinbreit und es is 10 vorbei, ich geh den zustand mit hörbuch ausnutzen
aber bei der überschrift würgts mich
Poppy Adams Ab nach Marokko :)))
Unterhaltung zwischen zwei Jägern!
Der Späher fragt
"Du sag mal was würdest du tun wenn du deine Frau dabei erwischen würdest wie Sie einem anderen einen bläst?"
Antwortet der andere
"Dem Typen würde ich die Eier Weg pusten und meine alten ne Kugel in den Kopf jagen!'
Sagt der Späher
"Wenn du dich beeilst schaffst du beides mit einem Schuss"
Für alle Warmduscher und Kiffer die immer noch glauben die "Legalisierung "🤮 würde irgendwas ändern 😜😁😁🙋♂️
Schön das mir das alles am Arsch vorbei geht 😁
ich kiffe maximal am balkon, aber echt keine ahnung wie weit ich von der schule weg bin ... 250 ? 300 ? 400 ?
echt kein plan ... aber beim nachbarn leben kinder ....
gut dass dampfen ned stinkt
Der Kindergarten ist weniger Meter entfernt und meine Abluft geht zur Zeit ungefiltert raus, die müssten also komplett geruchsblind sein.
Im Garten einen Cannaffee zu trinken stört ja wohl keinen , außerdem ist Privatsphäre Privatsphäre und geht niemanden etwas an.
Und das ist der Punkt, so lange ich niemanden Schaden zufüge oder etwas gegen den Willen eines Menschen tue ist alles erlaubt!
ZitatUnd das ist der Punkt, so lange ich niemanden Schaden zufüge oder etwas gegen den Willen eines Menschen tue ist alles erlaubt!
so lebe ich auch schon fast 60 Jahre 😁🙄🤭😎, und bin immer noch dabei 😜😎
Paragraph 1, jeder macht seins 🤘
Brettspiel für eine Person?
Antwort : Bügeln
Ein Mann geht zum Arzt und sagt Ihm:" Herr Doktor, Herr Doktor, ich weiß nicht was ich noch machen soll, aber immer wenn ich in den Spiegel schaue bekomme ich eine Errektion!"
Der Arzt antwortet :" Kein Wunder, Sie sehen ja auch aus wie 'ne Fotze!"
Sehen gesund aus😄
"Da komm' ich nach Hause und will mich auf die faule Haut legen, da ist die grade einkaufen!"
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».