PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Keine Kreditkartenzahlung möglich...

  • Also Leut wenn ihr bei AMS besatellen wollt, per Kreditkarte is nicht :(
    wollte da grade meine 10 ganja dwarf und meine 20 Bonusseeds ordern da endlich geld auf der Karte hab... nu kann man da ned mit karte zahlen KOTZ, ich geh mal suchen wo ich nu dann bestell... Schade um die 20 Bonusseeds und die schönen Ganja Dwarf.... dann such ich mal wo ich dann eben bestelle unsere Partner und Sponsoren Liste durch... Kann mir evtl damit ich ned ewig am durchsuchen bin einer nen shop nennen wo sicher ist das ich mit Visa zahlen kann, unds am besten billige autoflowerings und viele Bonusseeds gibt?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hemcy... wobei ich denen eine Nachricht schreiben würde WIE du dir die Sache vorgestellt hast. Eventuell kannst auch noch erwähnen dass du von "uns" aufmerksam auf die geworden bist und ob die auch in dein Nest verschicken etc. etc.



    wirklich billig sind die nicht (du bekommst nirgends was geschenkt) aber ich würde mal bei den Zen Seeds vorbeischauen. vielleicht ist ja dort was passendes für dich dabei ;)


    oder nectar seeds - die sind auch GUT! Preis/Leistung von den beiden nicht zuschlagen und der Backdraft ist überzeugt ;)

  • naja die sponsoern liste gab schon mal kaum was tolles das mich überzeugt ab :( :( und kreditkarte hab ich noch in garkeinem shop geschaut :( meine ganja dwarf wollte und meine bonusseeds auch ;( gad am suchen wie depp... von 20 bonusseeds gibbet echt nirgends was... und die ganzen .com.co England seiten sind mir Madigst zu übewrteuert oder geben keine oder zu wenig bonusseeds für mein geschmack her.... kotzt mich des grade an....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • achja, bevor ich vergesse - kannst ruhig mal paar Vorschläge machen was du dir so vorgestellt hast, vielleicht findet man ja dann eine gute/bessere Lösung ;)

  • ich will verfickte autoflowering haben und irgend was anderes dazu, ich will möglichse kein geld ausgeben, und ich find die meisten shops komisch.... hab gad nen ganz komischen shop gefunden, recht billig, gute referenzen gelesen, aber leider keine Autoflowerings NIX Kotz.... http://shayanashop.com/ falls doch autoflowerings gibt sagt bescheid... tendierte auf hemcy.at schon zu den lowryder#2 aber erstens verglichen zu den ganja dwarf um 25€ und 20 gratis samen dazu sind 42€ für die scheissteile+ Versant eindeutig ned das richtige... also unsere sponsoren hier find ich bis auf AMS blöd und AMS find ich jetzt auch blöd weil irgenwo was von Kreditkarte stand und nu geht das ned und mich fettest ankotzt verdammte sch****

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne, bei Hemcy kommt es drauf an WAS die gerade als Bonusseeds haben! können auch nur 5 sein etc. etc. ;)


    wie gesagt Maxi, Qualität hat nunmal ihren Preis, GUTE Autofloweringseeds (das steckt noch in den KINDERSCHUHEN) kosten eben Länge mal Breite! Ich habe mir die "Teuren" von Joint Doctor gekauft, dem "Vater" der Lowryder.


    weiters glaube ich, dass du dir von den "Bonussamen" zuviel erwartest. du steigerst dich da in irgendetwas rein. Denke an das was dir Bloom gesagt hat und überhaupt, bei Autoflowering kann einfach zuviel schief gehen. Diese Sorten können etwaige Fehler nicht einfach "auswachsen" wie es andere Strains können.


    EDIT: bezüglich billig: hemcy ist von den Preisen her konkurrenzfähig (was ich so in Erinnerung habe)

  • lol nu weiss ich garnimme was ich mache soll... mal sehen... tendiere zu bei dem holländischen shop den ich oben angab... der hat günstige sachen dann kann ich paar verschiedene 5er packs kaufen oder so... mal sehen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol da wart doch immer der kauf skunk kauf unbedingt skunk tipp.... kann ja zu güte falls ich dort bestell billigen 5er pack skunk #1 gleich mal oben af die inkaufsliste setzen :D ansonsten fänd ich californian orange bud ganz cool auch :D
    und sonst noch ein zwei sorten find ich dann schon bei denen die mir taugen...


    aber mich gasts extrem an keine autoflowerings zu bekommen, daher suche ich noch weiter auf anderen seiten...... nix wie meine ganja dwarf die ich wollte ;(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • http://www.dutchbreed.com/8.html wenn die ned so teuer wären alle :( meine ganja dwafs will... aber grde seh es gibt ja viel mehr so autoflowerings :) find schn noch was wenn die honks von AMS bis morgen mir ned doch sagen ich kann per Visa zahlen irgendwie...


    wenn die ned soooo teuer wÄren wÄrs natürlich hammer :D fette autoflowering viel grösser als der ganze joint doctors müll :D :D :D
    http://www.ganja.co.uk/cannabi…ng-john-silver/index.html
    http://www.ganja.co.uk/cannabi…is-seeds/big-bad-john.htm

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • He,über fem.Seeds motzt du rum, aber dann auf Autoflowering Sorten abfahren.Wenn was gen verändert ist dann wohl doch eher diese Sorten,die schreiben zwar immer gezüchtet aus schnell blühenden Sorten und klein wüchsigen Sorten aber ich befürchte das entspricht nicht ganz der Wahrheit weil es so easy wäre sowas durch gen veränderung im Labor zu erreichen und es ist ein Weltweiter Milliarden Markt.Da kam schon irgendein Kiffender Student drauf sowas zu entwickeln und zu vermarkten.
    Aber jedem das seine du magst keine fem. ich mag keine Autof.^^


    gruß chillkito

  • Mr.Nice: auf bonusseeds schau ich schon garnimma :D nur noch auf Preise Kreditkartenzahlungsmöglichkeit und Versandmöglichkeit nach Venezuela... und da ich keine mir vom preis her passenden Lowies find, die auch nach Venezuela verschickt werden und per karte bezahlt werden können wird das mit den lowies nix...
    Also suche ich grade mal den http://shayanashop.com nochmal durch und wenn die AMS zipfel sich ned noch rühren bis morgen kkauf ich wie schon gesagt, 5 skunk#1, 5 orange californian bud, und dann noch 1-2 andere sorten wenn nur eine mach ich nen 10er pack aus den skunk :D tendier zu ner 5er packung big bud, und ner 5er Packung Bubblegum aber kann auch sein das ich das wieder übern haufen werf.... hoff ich wähl nix all zu blödes aus mit meiner wenigen erfahrung? wie klingen Sortenauswahlgedanken für euch?


    chillkito: die fems mag ich ned weil ich ein honk bin und die alle zu zwittern mache sicher ganz von dem Prozess wie se gemacht werden und das ich dann sicher keine F1 ziehen kann abgesehen, die lowies mag ich wegen ihrer ruderlais gene eigentlich auch ned, aber ungeduld und outdoortauglichkeit für 5 mal im Jahr ernten hier das hätt auf jeden Fall was.... wird ja eh nix wies aussieht erstmal mit den lowies...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also wenn wer von den Breedern qualitativ gute auto´s hat, dann Joint doctor *gg*


    du bei deinem Klima wirst wohl mit den ganzen Sorten eh keine Schwierigkeiten haben - zumindest was das Klima angeht :P

PREMIUM WERBUNG