PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cheese und Super Skunk regulär

  • So hier der "Cheese und Super Skunk regulär" Rauchbericht


    Die Skunk war von der qualität unterirdisch schlecht da hatt auch die beste fermentierung nix geholfen :thumbdown::thumbdown:
    das hatt mann von schlechten saatgut :cursing::cursing:


    Die Cheese war von der qualität für einen anfänger schon ganz gut boah boah hätte aber noch 30-40 tage länger stehen können, finde ich - dann wäre sie der Hammer gewesen. konsestens der buds war auch schön fest bong-015
    Die strainbeschreibung von greenhouse seeds kann ich soweit bestätigen ( echt gutes schlafmittel und nach längerer fermentierung mit sicherheit echt lecker im Rauch)
    doch die hatt es nicht allzulange überlebt bong-016 da es trocken nur 20g waren
    meine kollegen fanden die Cheese beim verköstigen auch ganz lecker ( Skunk \ Kiefernartig und ein hauch von parmesan ) :thumbup::thumbup:


    ich hab mir zumindest bewiesen das ich als NOOB besseres weed growen kann, als hier in der gegend teilweise verkauft wird - und das war mein ziel kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann
    stolz_bin

  • Also Strassenweed zu übertreffen ist nicht schwer :)


    finde bis auf in [lexicon]NL[/lexicon] in den Coffeeshops habe ich noch kein besseres Graß geraucht als mein Eigenanbau :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

PREMIUM WERBUNG