Am 27.09 bei denen Bestellt und nach deren angaben am 30.09 verschickt bis heute nix angekommen .
Jemand erfahrungen mit denen ob es immer so lange bei ihnen dauert, weil im seedfinder werden die uneingeschränkt weiterempfohlen. boah
Jemand Erfahrungen mit der United Seedbank?
-
-
mmmh versichert versendet??
Es kann ja auch sein das dein Postbote gefallen an deinem Päckchen hatte...
Evtl. noch ne woche warten oder anfrage machen wegen ersatzlieferung....Ich bestell meine immer versichert^^
bong-016
-
Die Bewertungen bei Seedfinder sind gut.
Hast du keine Sendungsverfolgung ?United Seedbanks Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List
-
Die Bewertungen bei Seedfinder sind gut.
Hast du keine Sendungsverfolgung ?United Seedbanks Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List
hab de schon 3x angeschrieben wegen ner trackingnummer kommt keine antwort -
habe sowas vor Jahren mal bei Shayana Shop gehabt
naja, 50,- Lehrgeld bezahlt und settdem nie wieder dort bestellt
- ist echt Kacke das der Support so scheiße bis garnicht funzt -
-
oooh grade mal antwort bekommen nach der 4ten Mail ...........orginal text:
Hallo,nein wir haben keine trackingnummer, sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Mit hanfigen Grüssen
na dann schaun wir mal was kommt!!!!!
-
sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
siehst du^^ -
habe mich gerade eben bevor ich auf deinen Post gestossen bin auf der HP umgeschaut, sind günstige Preise, wie ich finde...
z.B.
United Seedbanks
United Seedbanks - Skunk XXX - indoor/outdoor (9185) von T.H. Seeds -
Update .......immer noch nix da die ham das bestimmt per Fahrradkurier geschickt.
-
vlt. ist auch ein alter Herr zu Fuss auf den Weg zu dir, wegen den umständen
hoffe die kommen bald
-
kann sich nur noch um monate handeln. grins0014 peaceee00
-
die ham das bestimmt per Fahrradkurier geschickt.
das erinnert mich an den film The Road.... da laufen die auch die ganze zeit und das dauert ewigkeiten....naja die Woche ist noch nicht rum....
bong-016
-
Ja aber Stand der Dinge ist am 30.09 versendet. Falls nicht kann man auch mal kurz ne Mail schicken das es was länger dauert.
-
wenn es am 30 raus ist hätte es schon lange da sein müssen.
-
vorgestern alles gekommen ....nachdem sie das 2te mal versendet haben .
also kann ich nix negatives sagen außer das ich fast 3 Wochen gewartet habe und nich mal 1 Bonussed dabei war. -
das ist schade....
aber es gibt ja noch viele mehr : SeedBou, SeedBay, Cannapot, mycannapot , und ganz viele mehr... such dir einfach ein anderen aus beim nächstenmal
bong-016