PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Weidensud Extraktion

  • Hallo ihr Mod´s und Admin´s. Gibts schon nen How To über Weidensud? Besteht Interesse an einem? Fragen über Fragen...

  • Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »weidenwasser« übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Und jetzt? Überrasch mich ;)


    Als Admin solltest Du mir nen Link geben und nicht irgendwelche tips um was zu finden.

  • hmmm... das hab ich da ---> Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    liegt also am Forum.


    Ich frag ein letzes mal, dann nicht wieder. Besteht interesse an einem Tutorial? Ja oder Nein.

  • Besteht Intresse.
    Ich habe nur externe Links gefunden

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • servus_1
    @City_Slider: 1. Nichts für ungut, aber Deine Tonart ist nicht die Art, wie wir das hier bei TGL handhaben.
    Du kannst gerne Anfragen stellen oder Tutorials, wenn gewünscht reinstellen, allerdings ohne Ultimatum. boese_1
    und ohne solche Sprüche wie: Liegt am Forum oder so ein, ich frage ein letztes mal und dann nie wieder.
    Mann, Mann, Mann , bart_1
    Sorry an alle, musste ich mal loswerden.

    2. was ist denn so schwer an Weidenwasser. Nimmst Weidenäste, schnippelst die Klein und schmeißt die mit Wasser in ein Pott oder 5 Liter Kanister, so mache ich das. Der Kanister sollte zu 1/3 mit Weidenzweigen gefüllt sein. Dann ab in den Kühlschrank und ein paar Tage ziehen lassen. Wenn Du Weidenwasser abgiesst, fülle neues Wasser rein und ab in den Kühlschrank. So kannst Du das wochenlang benutzen.




    So schwer ist das nicht, wozu noch ein Thread dafür??????


    Verstehe ich nicht. planlos_1


    Aber gut, jedem das Seine. Wenn es was nutzt und Spaß macht, leg los.


    3. siehe den nachfolgenden Link von mr.salz


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von CHILLER84 () aus folgendem Grund: zusatz

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nix für ungut. Ich wollte mich nicht aufdrängen. Kaltwasserentzug ist verschwendung von Rohmaterial und funktioniert eh nicht. Aber egal. Ihr habt ja ein How To :)


    Nach der Extraktion von Weidensud ist die Flüssigkeit Blutrot (wie z.B. bei Hezi [lexicon]Wurzel[/lexicon] Complex) ind nicht klar. Ist die Flüaaigkeit nach dem ansetzten klar. könnt iht damit auch die Garageneinfahrt düngen.

  • peaceee1 PEACE Jungs! gut_1


    Hier darf jeder was sagen oder posten - egal, ob es in irgendeiner Form schon mal da war..... Oder? Und wen es nicht interessiert, MUSS es ja nicht lesen! :D


    peaceee2 peaceee00 peaceee2


    Sweets
    Calendula hemp_blatt


    Edit: und ja! Interesse!

    Carpe Diem!

  • also erstens gibt es die möglichkeit, weidensud durch abkochen zu gewinnen oder weidenwasser anzusetzen. damit streicht man keine Garagen, sondern gießt Pflanzen. Das wird schon so seid Jahrhunderten gemacht, da gab es noch keine Garageneinfarten zum düngen.


    Sud und Weidenwasser funktionieren super. Weidensud ist einfach ein Konzentrat.


    @City_Slider: Wie es in den Wald schallt, schallt es auch wieder raus. Der Ton macht die Musik.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Also ich versuch grad Nemo`s Keimungsbeschleunigung :
    Keimungsbeschleunigung Test 1
    Habe Weidenrindenschnitten(Bioladen) in Wasser aufkochen und paar min ziehen lassen. Danach hab ich das über ein Sieb abgegossen und kalt werden lassen.
    Hab die [lexicon]Samen[/lexicon] heute in die [lexicon]Anzuchterde[/lexicon], mal sehen obs was hilft...

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • @City_Slider: Mach doch einfach ein Thread mit dem Thema der Herstellung von Weidensud. Ich denke, davon können wir alle nur profitieren. Hast doch bisher immer super Threads erstellt. thumbup-


    peaceee00 peaceee1 peaceee00 peaceee1 peaceee00 peaceee1 peaceee00


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Sodale, Bilders hab ich gefunden. Wo soll ich das ganze posten? ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG