PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

White Label Seeds

  • Moin liebe Leutz, ich hab da mal ne frage und hoffe jemand kann es mir erklären... Ich stöber grad bei Sensi auf der HP und dort steht Sensi Seeds und White Label Seeds ... wo besteht denn der unterschied???



    Alles klar sollte mal meine Brille putzen :D :D :D Frage hab ich mir schon selber beantwortet pein01

    Stay True
    420KushLife

    Einmal editiert, zuletzt von Wizzle420 () aus folgendem Grund: Frage hab ich mir schon selber beantwortet

  • Hi,
    Soweit ich weiß ist das ein anderer "breeder". Also sag ich jetzt mal so. Wird nur bei Sensi vertrieben. Hat man öfter das ein Anbieter mehrere "Hersteller" hat.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • Soweit ich weiß ... gehört white label zu Sensi ....
    Es ist theoretische B-Ware die billiger angeboten wird.... Die Plantz zu den Seeds stammen von Sensi.... gebreedet auch...


    Ich hab irgendwo im Keller noch ein Flyer aus den 90igern von Sensi.... da mußte mal auf die Preise schauen ist ähnlich wie Heute
    Die Seeds damals im 10er NL1 = lag bei 150dm und schon eigentlich immer etwas teurer als die anderen...


    Du siehst also wenn du White Label Seeds kaufst , kaufst du SensiSeeds^^



    bong-016



    P.S: Über das Storyboard usw.... steht einiges im Web oder direkt Sensi fragen....

  • Du bist länger dabei als ich... ;)
    Dachte jetzt, das es ähnlich ist wie bei der Scherzer kg. Da werden teilweise auch welche von RQS angeboten zB.


    Ich hatte meine ersten Seeds von White Label via Sensi gekauft. War vom Endprodukt zufrieden

PREMIUM WERBUNG