PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rauschberichte Sammelthread

  • Zitat

    lol alter womit war das hasch denn gestreckt...


    Bestimmt mit gefärlichen Hallu Drogen Pilzen! :lol:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “


  • keiner......
    aber meine antwort war eher auf die wirkung bezogen und nicht aufs strecken is eh klar das des keiner tut lsd kostet 25 und gras 8€~


    Boa LSD 25 ocken ^^ ? wo kaufst du das den das is ja mega überteurert

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also mal ne frage n sehr guter kumpel von mir hat von meinemSalat probiert und das nur 2 mal aus der glasschüssel ;) und dan fing der plötzlich an Bob Marley No women no cry zu singen und nur noch english zu labern er dachte er wäre echt bob marley dan hat der eine stunde geschlafen und ging dan Kotzen und ich war völlig normal woran liegt das ich will auch mla wer anderst sein xD und das nur vom Salat

    Wovor du wegläufst und wonach du sich sehnst, beides ist in dir.

  • Also mal ne frage n sehr guter kumpel von mir hat von meinemSalat probiert und das nur 2 mal aus der glasschüssel ;) und dan fing der plötzlich an Bob Marley No women no cry zu singen und nur noch english zu labern er dachte er wäre echt bob marley dan hat der eine stunde geschlafen und ging dan Kotzen und ich war völlig normal woran liegt das ich will auch mla wer anderst sein xD und das nur vom Salat


    haste salat mit champignons angereichert oder waS? :shock: :lol:

  • Nein habe ich ned mit salat meinte ich Gras und mit glasschüssel ne bong der hat nur 2 normale töpfle geraucht in ner 50/50 imischung.... ich denk mal jetzt versteht man das besser ;)

    Wovor du wegläufst und wonach du sich sehnst, beides ist in dir.

  • Ja keine ahnung dachte ich sags mal so durch die blume^^

    Wovor du wegläufst und wonach du sich sehnst, beides ist in dir.

  • 1) Name Sorte: Ketama
    2) Name Seedbank: (Landrace) World of Seeds
    3) Details: 100% Indica Landrasse
    4) Anbaumethode: Erde Spees Cees(ohne vegi)
    5) Blütedauer: 45-55Tage Blüte, Gesamtgrowdauer bei mir mit 600W spees cees 60-65Tage...
    -------------------------------------[Geschmack]
    6) Geschmack/pur: Passend^^
    7) Geschmack/gemixt : Rauch ich ned Pfui :D


    Also die Sorte passt soweit ist nen übler Plattmacher, hab bei 12/12 von anfang an bis auf an eine Plant noch an alle anderen halbwegs was hin gebracht^^ Gestern gabs das erste rauchtrockene Weed, und davon abgesehen dass ich total Stined war, bekam ich sooooo einen Hunger dass ich erst nen Fetten döner verdrückte direkt nach nem Testjoint an der Frischen luft(spaziergang am Strand)
    Dann ne stunde und paar köpfe später zuhause 2 kartoffeln und ca 300g schweinefleisch in ne pfanne zum rösten, salz pfeffer hin und gemerkt das langt nirgends hin, noch ein ei drauf geschlagen und bisserl mozarella mit untergemischt, und dann zum essen ordentlich ketchup druff^^
    Wieder paar köpfe und 2h später viel mir wieder ein dass ich Hunger hab :D :D :D ergebniss war dann ein Brot mit, Margarine, Mozarella, Salami, und Brie(Camenbert ähnlicher Käse) udn mich hats geärgert dass ich kein Salat und Tomaten dazu da hatte das hätte auch noch super drauf gepasst... Alles in allem... wer zu dünn ist baue mal Ketama an lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also ich habe mir ja gestern mal dank Maxis genialem selbstgebauten Rohr etwas Öl aus einer sehr früh geernteten Diesel Ryder gemacht.
    Und muss sagen das man sehr vorsichtig damit umgehen sollte,das Zeug knallt einen in andere Welten! :shock:
    So breit wie gestern war ich schon lange nicht mehr,ich war total erledigt! :up: smoken

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG