PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rd oder Verdeckter Ermittler in Foren

  • Dann erklärt mir bitte mal, wie die Polizisten mit Programmierkenntnissen herausfinden sollten wer du bist

    Ok... Schau im Prinzip kommuniziert ein Hacker in Computersprache mit deinem Pc über Console, heißt er bekommt auch seine Antworten in Computersprache.
    Erstens er wird vermutlich eine Software aufbauen mit der er Arbeitet, diese sendet Signale(Datenpakete) an deinen Rechner und spuckt im in Code aus was Sache ist.
    In diesem Code muss er dann Natürlich auch Schwachstellen erkennen können wenn er dazu in der Lage ist wird er auch offene Ports finden und sei es der Port 1723
    weil du von zuhause aus via VPN eine verbindung zum Firmendrucker eingerichtet hast um deinen Chef direkt sachen raus zu lassen. Haha zack!
    Programmieren ist die Grundlage von Hacken...


    PS: Wenn du willst ich kenne da jemand vl. hat er lust dich zu erwischen dann zeig ich es dir :D

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Also erstmal muss man nichts von Programmierung verstehen um offene Ports zu finden. Mit einem offenen Port alleine kann der Hacker gar nix anfangen sofern dahinter nicht eine Anwendung sitzt die eine Sicherheitslücke aufweist.


    Außerdem ist "Computersprache" nicht gleich eine Hochprogrammiersprache. Kommunizieren tun Programme und computer eher über Protokolle.
    Auch Programme auf dem selben Rechner kommunizieren eher über Schnittstellen. Diese können unabhängig von der gewählten Programmiersprache genutzt werden...


    Außerdem darf kein Polizist einfach so deinen computer hacken. Zum hacken braucht er auch mind. Deine IP Adresse und mit dieser kann er auch direkt über diverse stellen deine Adresse ermitteln

  • Keine Ahnung kann nur davon reden was ich gesehen habe... :D 7 Pc und ordentlich was an Paketen rausschicken... Protokolle sind übrigens das was hinter einem Datenpaket steckt...

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • wir sind komplett durchleuchtet.. darauf zugreifen ist ein witz. Smartohone etc.
    Dir können sofort zugreifen.
    Aber unrealistisch. Tausende auf diese Weise zu überwachen und hochzunehmen.
    Noch.. haben wir ein paar rechte zur Privatsphäre aber nicht mehr lange

  • ihr habt beide recht. aber stimmt auch daß ohne programmierkenntnise man aufgeschmissen ist als cracker im laufe der zeit wo man ja alles immer anpassen muß an neues.
    neue sicherheitslücken, alte behobene, usw usf.
    jemand muß die werkzeuge proggen und die sind immerhin illegal.
    script kiddies begeben sich in den sumpf um an so programme ranzukommen, echte cracker lernen alles und schreiben sich alles selber.
    mit hacken hat das aber nix zu tun. hackker sind zb leute aus der demoszene, denen aller nachwuchs fehlt. hacker gibt es eigtl nicht mehr. hat nix mit cracker zu tun.
    einerseits gut, denn somit ist die gefahr daß unsere bösen mißgeburten aka skynet uns ausrotten oder versklaven geringer, andererseits schlecht weil hacker für konstruktives wohlwollen für alle standen. wurden aber verdrängt und mundtot gemacht.
    pflegen nun lieber radieschen, ob von oben oder unten. oder haben sich assimilieren lassen für iwelche zwecke gegen die menschheit.
    das gute ist sowieso unabdingbar der bosheit ausgeliefert. ward ihr nie in der schule? habt ihr nie erkannt dass die bösen immer siegen?
    es ist alles unendlich vorbei was gut war. nun hat das böse es unendlich gut, als fast allmächtiges. kann nur nie aus sein das.
    lei lei ;)


    sorry daß ich so ot wurde. aber gehörte dazu.


    PS: bullen können sowas nicht wirklich realisieren, geheimdienste schon, aber die wissen eh alles.

  • Über die Details von unserer Serverkonfigration werde ich hier nicht eingehen, aber fest steht

    • SSL Verschlüsselung
    • Versteckter Server und DDOS Schutz durch Cloudflare
    • kein IP-Logging
    • usw.


    Man sollte immer stets selbst für eigen sicherung sorgen aber die finden alles raus wenn nötig aber nicht wegen paar Plants :)

  • best01 Mehr gibts nicht zu sagen

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • wozu? ich stehe zu der pflanze hanf. hab noch absolute nix schlechtes an ihr entdecken können. auch andre pflanze empfinde ich als extrem gut.
    dachte schon vor jahren absolut bewußt, wenn ich in den knast komme wegen der pflsnze, wär es ne ehre für mich, weil dann gesell ich mich zu den millionen bisher die wegen nem hamrlosen gesunden kraut eingesperrt und gefoltert oder ermordet werden. ich kaufe ja nicht merck ihr mdma ab oder bayer ihr heroein...ich nehme nur pflanzen und [lexicon]pilze[/lexicon].
    zum schluß muß ich mir nur selber in den spiegel schauen können. was andre von mir halten in ihrer unreinheit ist egal.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ihr werdet lachen aber viele melden sich mit richtiger Emailadresse oder sogar Firmenadressen hier an oder name.nachname@domain.tld :/


    Eigentlich ist es nach Regeln sogar verboten :)

  • hab meine web.de adresse mit (un)echtem namen verwendet, mein mir zugewiesener name ist ja blasphemie an alles wahre und gute.
    2.669 Mitglieder - 5.260 Themen - 123.305 Beiträge (42,13 Beiträge pro Tag)
    das hier in diesem beschaulichen und überschulichem kleinen forum.
    in andren weit weit mehr, hanf erlebt ein revival, und das freut mich. auf der ganzen welt haben sie eine legalisierungswelle, sogar nobelpreisträger sagten der krieg gegen drogen sei verloren, und prohibition mache keinen sinn. scheinbar kann man nicht lange der wahrheit entkommen, ihr fernbleiben.
    letztens berichteten sie breit wegen mexiko die neue geniale idee, hanf und andres dort wieder zu legalisieren, um der bösen mafia und aller gewalt den boden zu entziehen.
    auch anderswo hört man von sowas. die meisten wissen bereits daß es gut ist zu kiffen und sogar einige kommen drauf, daß natürliche drogen sehr gut sein können, siehe urwaldindianer und andre naturverbundene kulturen...


    PS: Diese natürlichen Drogen scheinen die böse schlimme Welt zu sanieren iwi....Mal schaun wie das weitergeht...

  • naja erst eine wunder pflanze, heilpflanze, verbieten, dan die menschen umpoolen das sie es nur noch als rauschmittel kennen, und dan langsam wieder einführen, früher wär keiner auf die idee gekommen so eine wert volle pflanze zu verbrennen, dafür war sie für andere sachen viel zu wertvoll, und gesund hanf hat das menschen ähnlichste protein, nicht einmal tier fleisch ist so ähnlich ;)

  • ich ergänze noch für die nachwelt mein ot:


    • Und Bier kaufen....ganz vergessen

    ab hier ich:

    • sehr sehr gute idee



    • Gibt eden Tag neuen Grund sich was reinzuziehen, denn der fast allmächtige unendlich böse Gott, ist in Wirklichkeit das unendlich verblödetste Häufchen unermesslich immense Vollidiotendreckscheiß. Und ich weiß wovon ich rede, da das Nichts und Puppe made by HIM



    • Wußtet ihr daß die "Verbrecher" in den Gefängnisen ihre Verbrechen meist nie gewollt hätten zu tun? Sie sagen es geschieht einfach ohne ihr echtes Zutun. Außer Hänflinge



    • Gott der unendlich alte Puppenspieler hats wiedermal drauf gehabt bei allen um seine eigene Rechnung noch mehr ins unendliche zu treiben und das unendlich so. Zeigte er mir und weiß ich weil das hier nicht die erste Dimension ist.



    • Und er sagte mir zuerst er wird mich "leben" lassen, wobei mir klar ist er wird mich als Puppe mißbrauchen. Unendlich verdammtes Nichts ich. Hoffe ich halt. Weil sowas wie das Gott zu werden will ich niemals. Hätte bessere Pläne gehabt als das Blöse zu werden.



    • Und die Satanisten? Daß die gut seien??! Freimaurer Bilderberger und der ganze Rotz?! Die alles für Gott quälen foltern morden und arm und dumm halten? Huren mit Gottes Babylon Vatikan? Seien sie Puppen wie ich oder nicht, aber sowas wird nie gut sein.



    • verbieten hanf, verboten alk, diverse andre natürliche "drogen"....nennen sich selbst alle gott.



    • naja das macht der wunsch nach macht aus allen, werde ich mir nie freiwillig wünschen. ich will nur leben, und jeder kiffer weiß was ich meine



    • ich gebe frei wieder hier aus dem forum: jeder der ne regierung braucht, man lasse sich das wort regierung mal im munde zergehen, der ist vebl....fehl am platz



    • unendliches antileben, gott/göttern sei dank



    • Punkt, have a nice infinity xD



PREMIUM WERBUNG