Hallo,
was mich wundert, dass es wenig bis keine Shops mit neutralen Namen gibt. Ich kauf mein Zeugs gerne über meine Firma und Spar die USt., aber wenn dann 'Grow' im Firmennamen/Rechnung steht, kann ichs haken. Mein Geschäftspartner braucht nix mitbekommen.
Lampen gibt's m.E. Bei Conrad, aber da bin ich nicht sicher, ob ich dann die richtige habe. Was noch halbwegs geht, ist der gkk shop, die nennen sich zumindest Gärtnerreibedarf.
Lüftungsachen habe ich bei Venisan der Lüfter und Ventilatoren Shop gefunden. Haben alles für die Heimlüftung, WC, Abluft, etc. Ob die was taugen, kann ich erst schildern, wenn die Sachen da sind. Auf mein Mail, wegen (meinem) Fehler in der Bestellung ham se schon mal nicht reagiert. Aber nicht auf unseren Bereich spezialisiert, aber alles außer [lexicon]AKF[/lexicon] im Sortiment.
Es muss doch einen großen, seriösen Gärtnerbedarf geben, der alles hat? Bei reinen Growshops mag ich nicht bestellen.
Ansonsten fahr ich mim Fahrrad zum örtlichen [lexicon]Growshop[/lexicon]. Satteltaschenkapazität ist aber beschränkt und Auto Spar ich mir. Sicher ist sicher...
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Servus