PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Plötzlich kein Schnee mehr: Dächer verraten Hanfplantagen_POLIZEI AUF "SPURENSUCHE"

  • servus_1


    hier mal etwas zum Nachdenken:
    pc-1


    POLIZEI AUF "SPURENSUCHE"


    Plötzlich kein Schnee mehr: Dächer verraten Hanfplantagen


    Gut möglich, dass dem Bewohner des Hauses das verräterische Dach gar nicht aufgefallen wäre. Zumindest bemerkte es die Polizei im niederländischen Haarlem und fand auf dem Dachboden eine Hanfplantage. Und warum? Weil die dünne Schicht Schnee in der
    Reihenhaussiedlung auf sehr unnatürlicher Weise geschmolzen ist.


    Der Polizei kam der rote Halbkreis auf dem Dach ziemlich merkwürdig vor. Etwas muss das Dach von unten erhitzen? Und so war es: Eine Hanfplantage mit Heizstrahlern.


    Polizei bittet um Hilfe auf Twitter


    Die Polizei nutze die Gelegenheit vor den nächsten warmen Sonnenstrahlen sofort aus: Sie machte ein Foto und bat damit auf Twitter um Hilfe. Wem ein solches Dach auffalle, solle sich melden.


    Einen Denkfehler der Polizei fanden die ersten Twitterer allerdings direkt. "Ich habe eine Sauna im Obergeschoss" oder "Mein Trockner steht auch auf dem Dachboden" antworteten einige Niederländer auf dem Nachrichtendienst. Zuspruch für die Plantagen-Suche kam zumindest aus den Städten Arnhem, Zutphen und Arkel. Auch dort haben schneelose Dächer Hanfplantagen verraten.


    (thd)


    Quelle:



    Polizei auf "Spurensuche": Plötzlich kein Schnee mehr: Dächer verraten Hanfplantagen | Panorama - Hamburger Morgenpost
    Chill out. hemp_blatt



    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Die Leute die in Holland noch anbauen werden bestimmt irgendwann einfach Geldgeil.... :wacko:

  • Riese70: wenn du meinst, dass man in der Schweiz legal anbauen darf, dann täuschst du dich gewaltig! Lediglich der Besitz einer geringen Menge Weed oder Hash bis 10g wird von der Polizei mit ca. 100€ Busse belegt, alles andere ist strafbar - sogar der Besitz von Samen! :S


    Deshalb: legalize_it it endlich!!!!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Riese70: wenn du meinst, dass man in der Schweiz legal anbauen darf, dann täuschst du dich gewaltig! Lediglich der Besitz einer geringen Menge Weed oder Hash bis 10g wird von der Polizei mit ca. 100€ Busse belegt, alles andere ist strafbar - sogar der Besitz von Samen! :S


    Deshalb: legalize_it endlich!!!!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Aber die dürfen Stecklinge lega verkaufen und sogar per Post versenden? (oder war das in AT ?)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Riese70: wenn du meinst, dass man in der Schweiz legal anbauen darf, dann täuschst du dich gewaltig! Lediglich der Besitz einer geringen Menge Weed oder Hash bis 10g wird von der Polizei mit ca. 100€ Busse belegt, alles andere ist strafbar - sogar der Besitz von Samen! :S


    Deshalb: legalize_it it endlich!!!!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt


    Das liest sich auf im INfoflyer von "Legaliz it!" aber anders.


    sh9_ergaenzungen2_feb15.pdf


    grüße

  • Ich denke, Erfahrungswerte sind mehr Wert als eine pdf Tabelle im Internet... Da wird unsere liebe Calendula schon Recht haben..
    Zwar kenn mich mit der Schweiz nicht aus, aber solang es keine öffentliche Behörde erstellt hat, würde ich sowieso alles anzweifeln was da steht. An Richtlinien wird sich nicht unbedingt immer orientiert... Der DHV kann ja auch eine Tabelle zusammenfrickeln in welcher steht das du mit 25g Straffrei bleibst und nur 5€ zahlen musst. Ob es so tatsächlich richtig ist, steht ja auf einem anderen Papier.. :D

PREMIUM WERBUNG