PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab nen Date mit Mike von Alpine dort. Mich wird man also auch antreffen.

  • ja sehr schön.
    wollt dir eh schon seit längerem mal die hand schütteln. hoffe man sieht sich. und coole gesellschaft hast dir da ausgesucht. mikes buch ist ja sowas wie pflichtlektüre für alle grower.
    bin am stand w15-w16 anzutreffen.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • soll ich einen aufkleber von der cultiva mitbringen?

    Lol, nein Danke :D
    Mir gings da eher drum, mal ein paar "Gleichgesinnte" zu treffen und bisschen reden,- vielleicht mal den ein oder anderen (live) kennenlernen mit dem ich hier schreibe.
    Da ich selbständig bin und außer 2 guten Freunden keine Kontakte pflege, die mit unserem Hobby was zu tun haben, wär das mal was. - Aber vielleicht beim nächsten Mal :) .

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • das geht mir nicht anders. wohne in einer millionenstadt, aber hab NULL kontakte. die, die ich kenne, verachte ich...aber so richtig. entweder abzocker, die mit mehl, zucker, haarlack oder sonstwas versuchen ihre mehltauverseuchte ernte schön schwer zu machen und zu horrorpreisen an den mann bringen und was von bio erzählen. oder einfach nur sinnfreie idioten. wird bestimmt gute jungs hier geben, aber ich kenn die leider nicht.


    versuch dir mal nächsten märz freizuhalten. hab die letzten beide jahre wegen nichtigkeiten nicht an der spannabis teilnehmen können, aber 2016 bin ich zu 99,9% dabei...ganz offiziell...wird bestimmt fett.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • Ich wohne in Bayern. Wen kenn ich hier? Chef und Familie, meinen Vermieter... Nachbarn und die gesammte Belegschaft der Post hier im Ort :D


    Der Rest meiner Freunde lebt im hohen Norden oder im tiefen Spanien.


    Und das ist auch gut so ;).

  • bin gebürtiger bayer, aber ich würd ums verrecken nicht mehr wohnen wollen. nach ner revolution vielleicht, wenn alle csu-leute tot an bäumen baumeln. hab viele meiner bekannten als paranoid bezeichnet früher, aber wenn man dann so mitkriegt, dass die bullen da echt nichts besseres zu tun haben, als mit riesenaufwand kleine kiffer zu verfolgen..also wortwörtlich, dann ist kommt mir immer dieser spruch von wilson in den sinn: nur weil du paranoid bist, heisst das nicht, dass SIE nicht doch hinter dir her sind.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich bin wegen meinen Eltern nach Bayern gezogen. Beide Ü70. Mir wurd die Fahrerei von Osnabrück nach Würzburg dann doch irgendwann zu viel und ich bin her gezogen.


    Muttern ist vor 2 Jahren unter die Erde gegangen und mein Dad nach Spanien zu unserer Hütte ausgewandert. Ich muss noch bis 2020 aushalten, dann mach ich auch nen Schuh hier.


    Man findet mich dann in der Gegend um Vic... im tiefsten Bergland, frei von Nachbarn oder nervigen Staatsdienern. Bis zum nächsten Ort sinds 6 KM. Ohne Trecker oder Geländewagen geht da nüx ^^

  • ach ja...schöne gegend...kennste den film 28 tage später? so wär die gegend noch viel schöner. hab leider keinen lappen mehr, weil ich ne mpu machen müsste, aber hey...ganz ehrlich, 1 jahr lang nicht kiffen, das ist sowas von illusorisch..würd es vielleicht schaffen, aber dann halt mindestens noch weitere 5 jahre im knast sitzen, weil ich irgend einem idioten der mir schräg kommt mit dem nackten arsch ins gesicht gesprungen wär. von daher ist es wohl für mich und die allgemeinheit das beste, wenn ich weiter rauche.

    -> pinterest.com/dkrampus/

PREMIUM WERBUNG