hallo..
man sieht ja viele shops.. ich schaue naturloch uber seedfinder alle sollten nochmal durch aber die unterschiede sind heftig.
Hab jetzt auch gelesen das die banks die seeds fur 20 euro anbieten eher schlechte Qualität haben.. im gegensatz zu banks die fur die gleiche Sorte 40euro verlangen.
z.b lemon skunk von greenhouse 5stk 20euro
Dna genetics 6stk 40euro
Ich muss sagen dna genetics ist teuer aber sieht gut aus.
Abgesehn davon welche Sorte ist noch original?
Aber hier gibs auch regulare. Sannies shop soll sehr gute bewertung haben aber sind auch billiger.. die frage ist, wer hat bessere qualitat oder hat sannie genauso gute quali?
Es kommt nicht darauf an ob 10 seeds [lexicon]keimen[/lexicon]. Erstens.. will man keine zwitter haben.. zweitens will man das was versprochen wird.
Und ich hab gelesen die preisunterschiede hangen damit zusammen das die eine bank eben mehr ins selektieren investiert usw.
Die haben naturliche bessere quali.
Da kommt das was versprochen wird.
wenn ich cream caramel bestelle dann kommt da nichtmal cream caramel bei raus.. weil die so schlecht selektiert wurden..
Trotzdem bestellen alle da und bewerten gut.
ist schwierig da dirchzublicken.. bis man leute hat die seit 10 jahren grown und wissen worauf es ankommt und erfahrung mit allen seeds grmaht haben.
Also ich achte darauf das die shops regulare seeds anbieten auch wenn ich fems kaufe.
Dazu werde ich lieber 40euri ausgeben statt 20. Da bin ich mir sicher dir plants haben ertrage und gutes wachstum..
Es gint auch forums die arbeiten alle zusammen mit den kommerz breedern.
die schreiben falsche posts uber die sorten und machen werbubg fur ihre drecks qualitat.
da werde ich sauer.
Fahren fette bmws und kriegen nichtmal ihren job richtig hin. Dann sollen sie aufhoren und mich nicht nerven mit mull.. ich gebe geld dafur aus.. traurig..