PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

- smartphones -

  • high


    was für "Geräte" habt ihr und warum, Preis / Leistung / Markenname ... ?


    ich hab in den letzten 2 Monaten lange lange gesucht, verglichen und so weiter wobei ich ein Phone gesucht habe was


    1. nicht nur gut aussieht sondern auch 2. gut läuft und 3. keine 800,- Euronen kosten sollte


    habe zum Vergleich Sony / Samsung (S4) und Huawei Geräte zur Hand


    nun teste ich seit 2 Wochen ein no name China Phone und bin nur noch begeistert was da geht, Optik / Haptik / Software, einfach alles - geil -


    http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&psc=1&s=lighting (Affiliate-Link)


    feedback01

  • China handys sind schon toll nur mit garantie/reparatur könnte es probs geben.
    Wenn eine marke dann die aktuellen samsung gerät und KEIN IPHONE :)

  • ich habe immer noch nen altes nokia hat nichmal ne kamera :D aber dafür hält der akku ne woche und wenns runterfällt bleibts heile ;) ich persönlich halte garnichts von diesen smartphones finde es ehrlich gesagt nur nervig wenn leute die ganze zeit davor hängen aber jeden das seine :D

  • Ich hab seit 2 jahren das Samsung Galaxy tab pro 8.4 lte
    Grund war die grösse und 4k

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab mir die Dinger gebraucht gekauft, einige Händler geben sogar Umtauschrecht. Wenn es Mist ist, kann man es zurück gehen lassen. Deswegen besser bei diesen Händlern kaufen aber nur, wenn die Dinger wirklich deutlich günstiger als aktuelle und gleichwertige Geräte sind. Zum SMS schreiben sind die Touchscreens weit besser. Hab dieses Jahr schon für ca. 5 Euro mobil telefoniert!!!


    :P

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • nachdem ich mit mit Sony Modellen mehrfach in die Nesseln gesetzt habe (teilweise gebraucht erworben) und ein Iphone-gegner bin.. bin ich vor einigen Monaten auf Huawei umgestiegen (G7), durchdachte Software, schön übersichtlich.. keine nennenswerten Probleme, dafür DREI Tage nicht laden trotz bisschen telefonieren, whattsapp, etc.. und noch über 40% akku übrig.. sensa01


    aber mal n tipp für alle die es nicht wissen sollten, Li.Ionen-Akkus mögen es lieber nicht komplett entladen zu werden, lieber bei 50-60% schon wieder aufladen, verlängert die Lebensdauer des Akkus.. also quasi genau anders herum wie bei Nickel-Metall-Hybrid und Cadmium akkus.. ;)

  • Samsung S6 Edge, weil ich Iphone gegner und Hasser bin...
    Beim Samsung kann ich nahezu alles selber bestimmen ( Musik, Videos, Bücher usw..)
    Habe schon seit längerem Samsung geräte...


    Das Samsung S6 Edge bietet gute App... wie zum beispiel die HandyFernbedienung, 1Telefon(FernbedienungsApp) fast alle Geräte bedienen.
    15m Pixel Kamera überzeugen immoment, hat sogar etwas mehr als die Conan Kamera von mir...
    Video in HD nice und endlich machbar dank dem S6 Edge.
    Liegt gut in der Hand...
    Meins ist schon 2mal runtergefallen alles Tip Top dank Alluminum Rahmen und Gorilla Glass..


    Akkuverbrauch mmmh ja der der ist Hoch hehe


    bong05

  • aber min. > 600,- Euronen

    VertragsHandy z.B. ist den nicht mehr so Teuer.


    das muss keiner haben

    hehe, du nicht evtl. bzw. noch nicht.
    Aber wenn du dein Handy als Laptop benutzen willst oder als MediaStation mit Top Qualitäten auch in Bezug aufs Arbeiten: PDF, Word , Exel usw.
    Handliche SSD ( DatenSafe) mmmh es gibt da wohl etliches was ich noch aufzählen könnte.


    Mein Samsung davor war größer das dazwischen kleiner aber Samsung^^
    Und ich mußte auch erst warten, habe es nicht sofort geholt oder geordert.


    Aber jedem das seine und so wie er es immoment braucht....mmmh dan hätte ichs ja schon lange haben müssen.

  • Huhu salz
    Wenn dir dat Ding gefällt bleib dabei!


    Die Hardware bei den China Teilen ist wesenetlich besser als noch vor 10 jahren.
    Dazu kommt, dass die technik einheitsbrei geworden is - soll heißen geht wat kaputt, kriegste das ohne große Vorkenntnisse (natürlich je nach Schweregrad der Beschädigugn) mit Youtube videos dran gehen und des fixen.


    Da ich mich ständig mit den Dingern befasse, muss ich zugeben KEIN Freund von Smartphones im allgemeinen zu sein.


    Sony soollte man in die Tonne kloppen - so viel Scheiße kann man gar nicht in einem Handy verbauen, die eigentlich nicht zusammen passt, die Tatsache dafür Geld zu nehmen, verdanken sie ihrem Namen, lappen.


    Samsung.. is eben Samsung, billige Verarbeitung, nettes Outfit drüber gestülptz, CPU immer nur runtergetaktet, Elektronik schlecht montiert - erste Gebrauchserscheinungen nach 6-14 Monaten + der wirklich beschissene Akku *bah*


    Huaweii - ich danke dir!
    Wir Red auch schon erwähnt hat, sind die Dinger technisch echt gut, also auch nackig unter [lexicon]Licht[/lexicon] und Lupe konnte ich bislang nix schwerwiegendes sehen; da bekommt man wieder richtig Hoffnung.
    Die holen auf und wenn sie so weiter machen, überholen sie die geistigen Fahrschüler ohne große Spurwechsel, wenn ihr versteht.


    Apple..
    Seit dem 6 is iOS eh nicht mehr so richtig in der Jobs-Philosophy - mal ganz abgesehen von DER DATENKRAKE.
    Wer aber auf Zuverlässigkeit, Qualität und echt Synergie von mechanischen Teilen will, ist mit dem Teil richtig beraten - Hardware technisch reicht den keiner das Wasser, beste Ware, von guten Herstellern, abgfestiommt mit dem eigenen Betriebssystem.. wassie können, können sie.


    Blackberry
    Mein pesönlicher favorit, daher verkneif ich mir da pseudo "objektive" Meinung, habe eh nur subjektiber dazu :D

  • Huaweii - ich danke dir!
    Wir Red auch schon erwähnt hat, sind die Dinger technisch echt gut, also auch nackig unter [lexicon]Licht[/lexicon] und Lupe konnte ich bislang nix schwerwiegendes sehen; da bekommt man wieder richtig Hoffnung.
    Die holen auf und wenn sie so weiter machen, überholen sie die geistigen Fahrschüler ohne große Spurwechsel, wenn ihr versteht.

    nur softwaremäßig könnten die noch bisschen besser aufgestellt sein, meiner meinung nach..


    beim Huawei Ascend G7 zum Beispiel gibt es kein App-Menü im Hintergrund, das heißt JEDE runtergeladene App landet auf jeden Fall auf einem der Screens - also muss man sich da ganz ordentlich Strukturen anlegen damit es nicht im Chaos endet..


    und was ich noch vermisse (Sony hatte es), ist ortsbezogenes WIFI, passiert mir immer wieder das ich Updates ziehe und dann leider feststellen muss das es wieder mal über 3G und nicht WLAN geladen wurde, weil ich depp das nicht wieder angemacht hatte..


    Ansonsten kann man bei nem Preis von unter 240€ für n 5,5" Smartphone mit halbwegs leistungsstarkem Prozessor echt nichts einwenden.. mal im Vergleich, das S5 mini ist teuer bei deutlich weniger Leistung (zumindest laut Datenblatt - kein Praxisvergleich) und ner Menge Probleme z.B. mit SD-Karten


    FAZIT: Bisher mein bestes Smartphone und gleichzeitig das günstigste winner01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG