PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nachtschwärmer 0-6 Uhr

  • :wallb: bin grad heim gekommen und bin irgend wie durch einander naja ich weiß scheiß beitrag von mir aber :wallb: :shock: :roll: :wohow:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • soda - dann werd ich auchmal was posten.


    Ich hatte Besuch und den nicht nur vom lieben Alkohol. werde jetzt mal - hmmmmm. kA was ich jetzt mach *g* :wallb:


    noch bissl im :www: und dann ab in die Falle :mrgreen:

  • Nun leg ich mich pennen, muss naher um 5 Uhr aufstehn... :(
    Gute Nacht euch noch!

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

  • Ich chill gerade von meinem Lowryder baum.
    Ich berichte euch morgen dann die wirkung und des halt.


    mfg

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • allo zusammen ich bin neu in der gruppe :dots:*g*lol


    mich verwönt gerade silver haze mit einem glas gintonic oder so war aber keine gut idee also ich mach etz noch karaoke sing gleich bob marley could you be love
    und dan was von martin jondo hihi *g* ich wennn mich wieder normal bin ich rauch etz noch einen und dan schau ich kanal telemedil und lach mich kapputweilig
    so was nun mir is lang ach bbis später :wohow: :wohow: :wohow:

  • soooooooo warum schreibt keiner mehr was hier rein wird mal zeit das sich hir auch was tut :D

  • Ich werde mir jetzt noch ein film reinziehen und ein bisschen chillen

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin moin, der letzte macht das licht aus. klickk :zzz: :zzz: :zzz:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • nun ja dan schreib ich auch mal was rein...ok......bin gerade zuhause angekomm und hab keine ahnung was ich etz noch mach :P

  • jup ich verabschiede mich muss etz in die falle^^ hatte heute fahrschule (motorad)
    und mein fahrlehrer hatt mich über die autobahn gejagt wie ein blöder bei 30 grad in voller bekleidung bin fix und fertig *g* der letzte macht das licht aus :D

  • so bin noch wach und kann nicht schlafen. werde gleich ne schöne bong rauch und dann langsam ins reich der träume eintauchen oder noch ein film sehen oder ...sch was weis ich .. :stupids: :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG