:wallb: bin grad heim gekommen und bin irgend wie durch einander naja ich weiß scheiß beitrag von mir aber :wallb: :shock: :roll: :wohow:
Nachtschwärmer 0-6 Uhr
-
-
soda - dann werd ich auchmal was posten.
Ich hatte Besuch und den nicht nur vom lieben Alkohol. werde jetzt mal - hmmmmm. kA was ich jetzt mach *g* :wallb:
noch bissl im :www: und dann ab in die Falle :mrgreen:
-
Ich male gerade
-
Ich Chill gerade !
-
Nun leg ich mich pennen, muss naher um 5 Uhr aufstehn...
Gute Nacht euch noch! -
Jo hau rein ich geh erst um 2 ins Bett^^!
-
Ich chill gerade von meinem Lowryder baum.
Ich berichte euch morgen dann die wirkung und des halt.mfg
-
allo zusammen ich bin neu in der gruppe :dots:*g*lol
mich verwönt gerade silver haze mit einem glas gintonic oder so war aber keine gut idee also ich mach etz noch karaoke sing gleich bob marley could you be love
und dan was von martin jondo hihi *g* ich wennn mich wieder normal bin ich rauch etz noch einen und dan schau ich kanal telemedil und lach mich kapputweilig
so was nun mir is lang ach bbis später :wohow: :wohow: :wohow: -
soooooooo warum schreibt keiner mehr was hier rein wird mal zeit das sich hir auch was tut
-
Ich werde mir jetzt noch ein film reinziehen und ein bisschen chillen
-
moin moin, der letzte macht das licht aus. klickk :zzz: :zzz: :zzz:
-
Das bin ja dann wohl ich !
*Klick*
-
na dann muss ich ja auch gleich direkt was posten *gg* bin gerade heimgekommen. und jetzt - hmmmmmm - mal schaun was ich noch so treibe :loveit:
-
klick licht aus
-
hmm schreib ich auch mal...
bin grad muede und seit langem hoer ich wieder map OPM... sonst nicht viel am laufen... nix zu tun
-
So es ist ca halb 1 und ich sitze an meinem Abschlussprüfungreferat für Mittwoch^^!
Werd mir nacher noch einen anzünden zum Stressabbaun
-
nun ja dan schreib ich auch mal was rein...ok......bin gerade zuhause angekomm und hab keine ahnung was ich etz noch mach
-
Ich geh vielleicht gleich noch ne rauchen und dan gehts in bett =)
-
jup ich verabschiede mich muss etz in die falle^^ hatte heute fahrschule (motorad)
und mein fahrlehrer hatt mich über die autobahn gejagt wie ein blöder bei 30 grad in voller bekleidung bin fix und fertig *g* der letzte macht das licht aus -
so bin noch wach und kann nicht schlafen. werde gleich ne schöne bong rauch und dann langsam ins reich der träume eintauchen oder noch ein film sehen oder ...sch was weis ich .. :stupids: :bash:
-