Vereinzeln😉
Jetzt schon?^^
Mach ich doch bestimmt kaputt oder?^^
Geht's dann schneller?
Das echt so langsam Kaktus^^
Kaktus ist bestimmt schneller
Vereinzeln😉
Jetzt schon?^^
Geht's dann schneller?
Das echt so langsam Kaktus^^
Kaktus ist bestimmt schneller
hast vollkommen recht! du schon !
Die starten langsam, brauchen die schwüle Sommerhitze. Wenn die aber erstmal Fahrt aufgenommen haben, verdoppelt sich die Blattgröße mit jeder neuen Internodie😉
Bin gespannt
Aber noch trau ich mich nicht da etwas raus zu nehmen.
Ist zwar in lockerer grow Erde vom letzten Durchgang, aber ich mach die mit Sicherheit kaputt^^
Noch etwas warten und dann wird umgetopft
Bzw ausgesetzt
Das ist ne Kulturpflanze. Wenn die sonderlich empfindsam wäre, würde sie als Kulturpflanze nicht viel taugen. Grob gesagt, mach dir nicht ins Hemd😛
bei uns hatte es das vor 3 tagen, bissi kleinere eiskugeln aber ... nur golfballgrösse im westen und haselnussgrosse im osten.
frag mich nicht wie der grössenunterschied zammenkommt mit nur einem haus als grenze
gingen aber nur autooberseiten kaputt, keine schäden im umkreis an häusern
und rechts ist der Schleuser?
hier gabs bisserl Unwetter..
Hey snipp, bist du aus zug?
Das ist ne Kulturpflanze. Wenn die sonderlich empfindsam wäre, würde sie als Kulturpflanze nicht viel taugen. Grob gesagt, mach dir nicht ins Hemd😛
Einen Tag später sind sie echt schon umgepflanzt direkt gewachsen
Und die ohne Schneckenschutz sofort weg lol haha
seit wann schreibt man denn tabak mit CK
kommt ja von backen ....
Das ist Taback !
Neue Sorte
sag nicht, du kennst die nicht Haha
klar - kommt aus dem Outback.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Europa mit amerikanischen Zigaretten überschwemmt. Nach und nach gewöhnten sich die Europäer an den neuen Virginia-Geschmack aus den USA. In dieser Zeit fuhr einer der größten europäischen Einkäufer in die USA, um Verhandlungen zu führen und eine der großen Zigarettenfabriken zu besichtigen.
Im Management der Fabrik hatte man vorher vereinbart, dass sie dem europäischen Einkäufer alles zeigen wolle, nur nicht die Halle, in dem der Tabak gemischt wurde. Durch einen dummen Zufall wurde der Plan durchkreuzt und man geriet doch in den Mischsaal.
Überrascht blickte der Einkäufer als es sah, wie Männer aus zwei riesigen Haufen immer je eine Schippe Tabak und zwei Schippen Pferdemist in die Mitte warfen und dort neue Haufen bildeten. Dieser Haufen war dann die Grundlage für den Tabak, der verkauft wurde.
Mit langen Gesichtern ging das Management mit dem wichtigen Einkäufer ins Bürogebäude zurück. Zum großen Erstaunen aller verdoppelte der Einkäufer die bisher geplante Bestellung. Als der Europäer in die erstaunten Mienen der Manager sah, sagte er nur schmunzelnd: "Wir glaubten bisher, es sei alles Pferdemist."
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».