PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Bin gespannt


    Aber noch trau ich mich nicht da etwas raus zu nehmen.


    Ist zwar in lockerer grow Erde vom letzten Durchgang, aber ich mach die mit Sicherheit kaputt^^


    Noch etwas warten und dann wird umgetopft :)


    Bzw ausgesetzt :)

  • bei uns hatte es das vor 3 tagen, bissi kleinere eiskugeln aber ... nur golfballgrösse im westen und haselnussgrosse im osten.
    frag mich nicht wie der grössenunterschied zammenkommt mit nur einem haus als grenze :D

    gingen aber nur autooberseiten kaputt, keine schäden im umkreis an häusern

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG

  • 1 Mrs. X Klon (Yellow Haze 🤣) 20L

    2 Gorilla Haze 12L

    3 Auto Fat Blueberry 12L

    4 Auto AK 12L

    5 Girls Scout Cookie @derNachbar Stecki

    6 Double Tangie Banana @derNachbar Stecki

    7 Girls Scout Cookie @derNachbar Stecki


    Kiwi 🥝

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • seit wann schreibt man denn tabak mit CK stups01

  • Ja genau so sieht das aus!


    Snipp ist informiert :D


    lol ne peinlich Haha


    Schön nach Sonnenbaden und noch malle feeling einfach auf die Idee gekommen, jetzt pflanz noch was um muaha01


    Da war ich wohl zu gut drauf zum schreiben clover01



    Das sind die Eltern, aus Tabak wurde Taback ^^

  • Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Europa mit amerikanischen Zigaretten überschwemmt. Nach und nach gewöhnten sich die Europäer an den neuen Virginia-Geschmack aus den USA. In dieser Zeit fuhr einer der größten europäischen Einkäufer in die USA, um Verhandlungen zu führen und eine der großen Zigarettenfabriken zu besichtigen.

    Im Management der Fabrik hatte man vorher vereinbart, dass sie dem europäischen Einkäufer alles zeigen wolle, nur nicht die Halle, in dem der Tabak gemischt wurde. Durch einen dummen Zufall wurde der Plan durchkreuzt und man geriet doch in den Mischsaal.

    Überrascht blickte der Einkäufer als es sah, wie Männer aus zwei riesigen Haufen immer je eine Schippe Tabak und zwei Schippen Pferdemist in die Mitte warfen und dort neue Haufen bildeten. Dieser Haufen war dann die Grundlage für den Tabak, der verkauft wurde.

    Mit langen Gesichtern ging das Management mit dem wichtigen Einkäufer ins Bürogebäude zurück. Zum großen Erstaunen aller verdoppelte der Einkäufer die bisher geplante Bestellung. Als der Europäer in die erstaunten Mienen der Manager sah, sagte er nur schmunzelnd: "Wir glaubten bisher, es sei alles Pferdemist."

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG