Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Wie stellt man die Blüte um…
-
Wie stellt man die Blüte um…
So kenne ich den Beef 😂👍🍻🥳
-
Topf oben, Blüte unten?
-
-
Watte bin gleich da 👉
-
schmeckst du beim vapen unterschiede ?
oder merkst du dass die alle anders wirken ?
ich glaub ich bin nicht so sensibel auf canabis, die schmecken alle gleich und wirkung ist auch fast immer gleich .... -
Du schmeckst keinen Unterschied zwischen einer richtig fiesen Skunk(❤️) und einem Cookiestrain? Für mich schmeckt das erste nach weed und das zweite nach „Staub-vom-Schrank“…
-
Du schmeckst keinen Unterschied zwischen einer richtig fiesen Skunk(❤️) und einem Cookiestrain? Für mich schmeckt das erste nach weed und das zweite nach „Staub-vom-Schrank“…
ne ... nix
schmeckt alles nach weed ... also blüten halt, nicht heu ... ist schon richtig getrocknet ...
aber schmeckt halt alles nach gras...
und ich hab ne menge sorten durch jetzt -
Wenn du keinen Unterschied schmeckst ,warum sind die Sorten fein säuberlich getrennt im Glaß ?🤪
-
ich glaub ich bin nicht so sensibel auf canabis, die schmecken alle gleich und wirkung ist auch fast immer gleich ....Da geht's mir ganz ähnlich wie Thondra...
-
Wenn du keinen Unterschied schmeckst ,warum sind die Sorten fein säuberlich getrennt im Glaß ?🤪
ist zwar ned mein foto ...
aber ich mag ordnung in meinen dingen -
ich glaub ich bin nicht so sensibel auf canabis, die schmecken alle gleich und wirkung ist auch fast immer gleich ....nice, ich hab mir auch wieder überlegt so von allem was ich anbaue 10g für später mal wegzulegen um dann auch son geilen sorten abend mal zu machen... *G coole sache, wünsche dir viel spass spock!
-
Cannabis-Butter: Alternative für Eilige
- 125g Butter
- 7g Cannabis (oder individuelle Menge)
Ihr könnt das Gras auch im Backofen decarboxylieren. Dazu stellt ihr den Ofen auf 110 Grad Celsius ein. Zerkleinert das Cannabis mit einem Grinder oder Messer und legt es auf ein Backblech. Verteilt das Gras großflächig auf dem Backpapier. Nun stellt ihr es für 90 Minuten in den Ofen. Dadurch wird das Gras optimal aktiviert. Anschließend mischt ihr das Gras in 250g geschmolzene Butter. Der entscheidende Unterschied zur Wasserbad Methode von oben ist nicht nur die Dauer, sondern auch die Konsistenz der Cannabisbutter. Bei dieser Methode bleibt das Gras in der Butter und somit auch in den Cookies. Die meisten finden das aber nicht schlimm.
ich werde dieses Rezept nehmen da ich hierfür alles da habe, ausser das es halt 125g butter sind, ich würde schon gerne alles nehmen, also wie würdet ihr dieses rezept dann anspassen?
Rezept: Space Cookies
- 100 g Cannabisbutter
- 2 Eier
- 100 g Zucker
- 120 g Mehl
- 2 Teelöffel Vanillezucker
- 1/2 TL Backpulver
- 1 Prise Zimt
- 1 Prise Salz
Cannabis-Butter mit Zucker, Ei und Vanillezucker schaumig schlagen. Mehl sieben und unterrühren. Dann noch die Prise Salz und Zimt dazu. Aus der Masse Kekse formen und mit genügend Abstand auf ein Backblech legen. Ca. 40 Minuten bei 140°C (Ober-/Unterhitze) backen. Fertig sind die unwiderstehlichen Space Cookies. Das Rezept ergibt ca. 15 Stück.
es duftet schon ...
125g Version:
Zutaten:
- 125 g Cannabisbutter
- 2,5 Eier (alternativ: 2 Eier + 1–2 Esslöffel Milch oder Sahne als Ersatz für das halbe Ei)
- 125 g Zucker
- 150 g Mehl
- 2,5 Teelöffel Vanillezucker
- 2/3 Teelöffel Backpulver
- 1 Prise Zimt
- 1 Prise Salz
-
Zerkleinert das Cannabis mit einem Grinder
Warum muss es zerkleinert werden?
Wieso erst decarboxilieren und dann nochmal so lange erhitzen?
-
🤔 was sind das denn für Kekse? 40 Minuten bei 140 grad? Nicht eher so 180 grad für 10-12 Minuten? 😅 ich muss jetzt natürlich Kekse backen gehen…
-
Warum muss es zerkleinert werden?
Wieso erst decarboxilieren und dann nochmal so lange erhitzen?
kam mir auch komisch vor, aber corti hatte das bestätigt, oder versucht ihr beide mich aufs korn zu nehmen? der backofen läuft jetzt eh schon, hauptsache ich mach so nix kapoooottt !
-
Ich lege das Gras immer in Alufolie ein ,bevor es in den Backofen kommt , dann riecht es nicht gleich im Ganzen Haus
-
-
ich glaub ich bin nicht so sensibel auf canabis, die schmecken alle gleich und wirkung ist auch fast immer gleich ....Aaaaaaalso, wenn ich verbrannt hab, hat bei mir alles weed fast gleich geschmeckt. Selbst als ich dann tabak weggelassen hab, nur minimal anderer Geschmack. Aber das high sein mit nem vaporizer ist viel cleaner und angenehmer in meinen Augen und der Geschmack ist da eine ganz neue Dimension. Sei es durch nen hand vaporizer oder so nem ballvape.
Während ich nachm verbrennen nicht mal in der Lage bin stressfrei aufzustehen, kann ich nachm vapen ultra stoned putzen, kochen, backen rausgehen, zocken, etc.
Ich kanns nur empfehlen und sollte jeder mal ausprobieren. Wenn man von tabak umsteigt, sollte man den versuchszeitraum verlängern, da tabak bewiesener maßen die geschmacksnerven betäubt.
Wenn bekannte da sind die normalerweise verbrennen und ich rauch mir nen vapo sind die total geflasht alleine vom Geruch den ich auspuste
-