Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Doch genau die. Link vergessen ich tröte
PFLANZBURG ONLINESHOP -
Ich hasse diese Dinger... mir sind bei zwei Versuchen gefühlte 10000 mal die Netze nicht verrottet und die Plants habens nichts geschafft die Wurzeln da durch zu befördern.
Warum auch immer.
-
Jep sind Jiffys habe ich auf Erde mit angefangen geht doch genial gut
-
Ich muss mir auch bald draußen ein lauschiges Plätzchen für mein Outdoor Grow suchen.
GGF. Bei Eltern aufm Grundstück, aber das riecht so heftig.Mal wieder zeit für ne kleine weed-ziggie
klein aber fein würd ich sagen...
-
-
-
Ich mag spinnen nicht ist irgendwie eklig
-
eklig wirds erst, wenns keine Spinnen mehr gibt
Sind die besten Haustiere ever, halten die Klappe, stinken nicht und können auch einfach mal 2-3 Wochen alleine bleiben .
Habe aber auch schon länger keine mehr. Dafür nun jede Menge anderes, ach so süßes DutziDutzi Fellvieh .
-
Error 404
-
@Curalina wieviel von de eiern der Spinne kommen da durch?Nicht alle oder?Ansonsten läufts bei dir so wie gaaaannnnzzzz früher mal in dem Film,Angriff der Killerspinnen!
@Goodpeace Ich kann die Viecher auch icht leiden,aber jedes Lebewesen auf diesen Planeten hat einen Sinn!Ausser der Mensch,der ist ein Depp der seinen Lebensraum zerstört!
-
wieviel von de eiern der Spinne kommen da durch?
also erst mal ... es gibt Arten, das hast du in einem Kokon 1000 Jungspinnen und dann gibt es Arten, das sind nur ganz wenige drin.
Unter Aufsicht des Menschen sterben da erstaunlich wenige, es sei denn man legt es drauf an und lässt sie lange zusammen... dann dezimieren die sich gegenseitig.
-
Ich mag spinnen nicht ist irgendwie eklig
Ich kann da garnicht hingucken, ich halt mir immer die Augen zu und gucke nur durch einen kleinen Spalt hin
-
ich hole immer die katzen wenn ich ne spinne in der bude habe muss ich mein eigenes karma nich so beflecken
-
Hoffe es hat geschmeckt
-
-
Ich muss mich übergeben und hab ab jetzt Augenkrebs in Verbindung mit einer tiefen psychischen Störung...
-
-
Umgefallen und auf in die frischen Klamotten
-
theraphosa leblondi????
geil
-