Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Übersetzung für alle: F*** EUCH!
Ganz ehrlich......
-
Error 404
-
-
19h gesmoked
Zum Glück hab ich nicht vergessen Fotos zu machen @pineapple @AvitusNucleusPs. Das ist eigentlich ein tiefer großer Salat Teller C4NN4
-
endlich hab ich auch mal n bisschen was
-
Error 404
-
-
- zünd - zünd -
-
beste idee des tages, danke dir
-
Servus miteinander!
War heute ein wenig wandern!Und leider hab ich schlechte Nachrichten für alle die was Outdoor starten möchten.Weil solange da wo ich war noch Schnee liegt,ist der Winter noch nicht vorbei!Aber ich geh jetzt mal davon aus,dass ihr sowieso wisst,wann ihr eure kleinen nach draussen stellen müsst!?
Aber ich finde,dass ein paar gute Fotos dabei sind,die ich gerne mit euch teilen möchte!
-
Outdoor kann losgehen..
Die Sudden Flower Seeds sind da plus Bonus Mazari (leider fem, gibts die überhaupt reg?)
finde es sehr cool das mycannapot 11 Seeds pro Beutel verschickt hat statt 10 und dann noch 2 Bonus Seeds TOP
-
Dann kanns ja bald losgehen
Freue mich auch schon auf meine -
Bei meinen X-Dog warn auch 11 Seeds statt 10 Drinnen. Hab auch dort bestellt.Glaub aber dass das nicht mit CannaPot zusammen hängt sondern mit dem Breeder von dem die Samen sind
Die verpacken diese Ja
Aber hab dort auch 2 BonusSeeds bekommenC4NN4
-
und im herbst wird den mädels eingeheizt
-
-
Was ist n das? Seit wann züchtest du Spargel?
-
Ja ich weiß, kommen heute Abend ins Zelt und bekommen dann ein wenig Wind.
-
Die musst aber echt tief einbuddeln,und mit dem [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon] so nah dran wie möglich!Sehen aus als ob das mal Palmen werden sollten!
-
-