Hi hi auch bestellt
Tja, wenn die Wissenschaft ruft, muss man alle Register ziehen
Hi hi auch bestellt
Tja, wenn die Wissenschaft ruft, muss man alle Register ziehen
Ich auch grade eben!
Wat ihr euch so alles kauft
alles nur für die Wissenschaft
Ja nee is klar,dat hätt ich jetzt auch gesacht
So endlich Hab's gestern schon geholt aber noch keine Zeit gehabt die Fotos rein zu stellen aber hier habt ihr sie.
Meine [lexicon]NDL[/lexicon] 400W + den lang ersehnten [lexicon]Cooltube[/lexicon] Reflektor --> Spudnik Mit geradem Glas + Miro9 Reflektor
Vorschaltgerät etc. hab ich jetzt nicht geknipst Aber hab schon mal alles angeschlossen und es läuft
Und gegen meine [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] (glaube sie sind schon weg, aber sicher ist sicher) hab ich mal den Vorschlag von @Brachypelma angenommen und mir BAC von den Nachbarn bestellt.
Darf das wahr sein, 15 € Versand verlangen die Niederländer. Ich finde das is ne Frechheit zudem sie ja in der EU sind.
Ja ich weiß gibt es auch in D aber da kostet es mir mit Versand und der 500ml Flasche einfach mehr !
C4NN4
Die Versandkosten sind glaub ich normal
hmm... @Bashen das sieht lecker aus... gibts dazu nen rezept?
hmm... @Bashen das sieht lecker aus... gibts dazu nen rezept?
einfach kartoffeln "küchenfertig" die aus dem glas, zwiebeln aus der TK ( schon kleingeschnibbelt ) und schinken kleinschneiden etwas gröber als würfel, das ganze braten fertig
im nachhinein war es vieleicht etwas zuviel schinken denn es war derbe salzig ohne noch nach zu salzen
nur pfeffer , pizza gewürz, und Paprika scharf rangehauen das meine lieblingsgewürz kombi
Oh man da blutet mir das Herz...Kartoffeln außem Glas Zwiebeln tk..
wusste nichmal das es sowas gibt
wer kein bock hatt zu kochen können uns ja mal bei Pine treffen und du kochst @BeefBuddy XD ich komme aus seiner nähe
gute idee
hört sich gut an... mit frischen kartoffeln und nen spritzer essig wirds bestimmt noch besser....
Ihr seid echt kulinarische perverslinge seid ehrlich,ihr vergreift euch doch auch auf unsittliche weise an blattsalat
Oh man da blutet mir das Herz...Kartoffeln außem Glas Zwiebeln tk..
die armen Gläser, da gehört doch Weed rein
--------------- 24. Juli 2016, 11:31 ---------------
... der Rest von einem der Headbuds, die Spitze.
Das leckerste am Schluß, wat is dat fein
bäääääähhh... nenene.. den kannst behalten...
<<<------ macht grad für den vogel donauwelle und nen apel-marzipan-kuchen
seid ehrlich,ihr vergreift euch doch auch auf unsittliche weise an blattsalat
neeee Fleisch ist mein gemüse und veganer essen , meinem essen das essen weg
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».