PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • von mir gibt es keinen gruenen daumen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------- 24. Juli 2016, 21:26 ---------------
    guten appetit

  • Hmmm... Wenn man es so sieht, darf ma garnichts mehr essen... Du darfst noch nicht mal im Wald spazieren gehen, weil du mit einem Tritt ein ganzes kleines Ökosystem (Käfer,etc...) tot trampelst...!


    Aber schönes sekten-Video..!
    In dem video sind viele Bilder abgebildet, welche vom "Universellen Leben" sind... (UL= ist eine Sekte!!!)
    Ihr Slogan: schlaue Menschen essen keine Toten Tiere...


    Meine Freundin versucht gerade sich vegan zu ernähren... Alles nicht so einfach...


  • --------------- 24. Juli 2016, 21:36 ---------------
    ...dann musst du meiner Freundin mal Infos geben... Sie träumt nachts von Hackfleisch...hihi...
    Hat von Nina Duwe das Buch 'anständig Essen' gelesen...

  • meine ex ist auch vegetarier aber ich komm damit nicht klar mal nen tag oder 2 kein fleisch geht gerade noch so aber bekomme dann auch schlechte laune die tiere tun mir trotzdem leid wegen der scheiss haltung da sollte man echt was gegen unternehmen

  • PREMIUM WERBUNG
  • kann ihr sehr gute vegane rezeptseiten zeigen
    --------------- 24. Juli 2016, 21:59 ---------------
    Die sind auf dem Teller aber nicht Gluecklich,sondern tot und ermordet

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • ein leben ohne fleisch kann ich mir absolut nicht vorstellen...


    da ich ein bisschen rundlich bin, achte ich sehr darauf das ich am tag nicht zuviele kohlenhydrathe esse... tja.. und in fleisch, fisch sind nunmal keine kohlenhydrathe... :D
    fazit: ich esse fast jeden tag fleisch... meistens vom grill...


    vegan kann mir gestohlen bleiben...

  • Es ist so easy. Bisschen mit der Materie auseinander gesetzt und ihr werdet merken es gibt auch was anderes außer Gemüse Fleisch und Kohlehydrate auf einem Teller. Versucht es mal 7 Tage mit entsprechender Vorbereitung. Ihr werdet merken dass ihr ohne Ende Geschmäcker erleben könnt von denen ihr höchstens mal geträumt hättet... Habe mich vor 3 Jahren dazu mir Frauchen entschieden. Und muss sagen beste Entscheidung unseres Lebens. Außerdem sind wir weg von diesem Fleisch imitieren... Hahaha typischer anfängerfehler. Nix Ersatz... Sondern Alternative. Viel besser ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG