Das sieht aber nach einem ordentlich Couchdrücker aus
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
geht so pusht mich zum teil ganz schön je nach pheno aber man kann auch iwann ganz gut einpennen
-
prepared for 2018
-
nächster grow kann kommen
-
-
Da übt einer für die Weltmeisterschaft
-
-
Also wenn das bei dir so weiter geht, kauf ich mir such so ein Ding -
-
Ich habe den Eindruck das die Dübel nicht mehr so knallen, was mir gar nicht rein läuft & mein Verbrauch stieg schlagartig ins unermessliche (100g+/Monat)... Ich habe die Weed Gläser weg geatmet das war nicht mehr normal.
Danke für den Tipp!
Mein Verbrauch ist ins unermassliche gestiegen die letzten Wochen - Winterblues deluxe und Brainfuck halt...
Aber stimmt schon dass der J nemmer so knallt, war selbst schockiert als ich nach 5 Tagen halbweg klar war und geblickt hab wie der Bestand geschrumpft ist und wie viele Stummel im Aschenbescher lagen... -
Da hilft nur den Grinder weg legen und das Gras von Hand klein machen.
@Bratatata00 mit 150°kommt sehr wenig Rosin raus.
Umso heißer umso mehr Rosin fällt an aber die Qualität wird schlechter, das wird jeder anders handhaben.
In den Videos hören die meisten bei 250° auf, ein paar sind bis 270°. Gute Qualität pressen die Leute mit ~170-230°.
-
Zwitter , Zwitter...
-
-
Zwitter , Zwitter...
isch jo voll schwul...
-
Da haste aber nicht gut aufgepasst @Sumpfkraut die sind ja schon ziemlich weit
-
immer her mit den Bildern von euren zwittern meine 5 Twitter seeds wachsen schön aber zunehmende Angst kommt
Solang keine Vorblüte kann nicht betäubt werden ?
-
Und was bringt uns das bild? Zwiclk ab den scheiss und weg damit
-
damit hab ich mehrere Beispiele den scheiss zu erkennen. Da die zwitternicjt alleine stehen
-
als ob man das jz schwer erkennt
-