Sehr geil! Bin gut neidisch. Besonders nachdem ich Griesbrei essen musste. Frau und Kinder waren in der Überzahl.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Hab mir gerade nen feinen Untersetzer vom Drucker zaubern lassen.
-
-
noch mein Hemd für die Arbeit bügeln muss
sicher dass das n Hemd iss? sieht bestenfalls aus wie ne Handtasche
-
Hab gestern meine 3 CBD Pflanzen umgetopft.
etwas klein die Töpfe -oder- ?
-
@mrsalz das waren noch die alten 'Töpfe, jetzt stehen sie in 1,5L Töpfen.
Bin gestern Nacht irgendwie auf der Hand eingepennt uznd kriege sie kaum hoch, ne Faust geht auch nur halblebig...
Ich könnt richtig ausflippen, wollte mich jetzt in 2 Metallverarbeitenden Betrieben vorstellen (beide sind gleich ums Eck), aber mit einer Fallhand kann ich mir das abschminken... Was habe ich nur verbrochen.
-
So, mal wieder ON TOPIC hier especially for @Beesumm
Brooklyn Mango Dr. Underground / 250 Watt NDL / Ernte Ende 2016
----------------------------------------------------------------------------------------
Grapefruit (Female Seeds) 2017 mit 150er / shakedmhm, FEENSTAUB -
-
@the real patrick schöne (beispiel/vorzeige) Bilder
-
-
@the real patrick schöne (beispiel/vorzeige) Bilder
Danke @Beesumm das war/ist in nem "normalen" Shaker gemacht. Ich habe wegen fehlender Micron Angabe mal unterm Mikroskop verglichen mit meinen Siebdruckgeweben zum Klopfen, und da kam 150er schon in etwa hin. Es sind zwar ,trotz kurzer Schüttelzeit von 3 x ca. 1min, einige Stiele mit dabei, aber ich mag eher das vollere Spektrum beim Hasch , weswegen ich auch fürs Allgemeine Gumby bevorzuge. Mit den Bubble Bags komme ich irgendwie nicht so Recht klar, das Trennen der einzelnen Größen ist mir immer zu aufwendig, obwohl da ja qualitativ was besseres raus zu holen ist .
Ein Teil davon ist gestern FRISCH HANDGEPRSST durch die Pfeife gejagt worden, manmanman war das ein Gaumen ( und HIRN ) SchmausEdit sagt: ich knete das ca. 10min in der Hand, ohne Feuer Zufuhr, bis es schön "bräunlich" ist, dat reicht mMn.
Der erste Zug macht richtig die Lungenflügel frei, gefolgt von SOFORT einsetzender leichter Euphorie die in der nächsten halben Stunde zu Tatendrang verleitet ( hab beim Grillen noch diverse Gartenarbeiten mit Freude verrichtet. Dann sackt es so langsam hinten runter und es ist besser dann nicht mehr ganz so viel zu tun, besser warten mit Nachlegen und schön SMOOTH beim Bierchen abklingen lassen. Der Geschmack ist süß-fruchtig mit leichter (ganz leichter) erdiger Note.--I LOVE IT -
Heute wandelten 2 uneingeladene Pilger mit unbekannten Absichten in den heiligen Hallen, beide fielen sogleich dem Zorn Gottes zum Opfer, jedoch nicht ohne zuvor Zeugnis ihrer Existenz abzulegen.
Kann die ungebeten Gäste jemand auf die schnelle identifizieren? Hab beide nicht auf den Pflanzen gefunden, sondern chillend auf den Reflektoren.
-
Eine Speckkäfer Art... Hast du Trockenfuter für Tiere rumstehen? Oder Balaststoffhaltiges Zeug (Müsli)? Dann such da mal... Das Vorstadium iss übrigens ne hässliche haarige Raupe
-
Weder noch bzw das Hundefutter ist frisch und gut verschlossen, auch keine Käfer drin, aber nebenan ist ein Pferdestall
-
-
Alter Trowelli
-
Hab eben mal meine Kiefreste zusammen gekratzt
immer diese haschgiftkiefer sieht lecker aus. Lasset dir munden min jung
-
@mupfel Wo hast du denn diese geile Buchpresse her?
-
Wo hast du denn diese geile Buchpresse her?
mein Weib ist vom Fach ... gehört zu ihren Handwerksutensilien
-