45cm, Durchmesser 5cm, 4mm Glas
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Wird mal wieder Zeit ..... zwei Monate gesammelt für
Crystal Candy GriKi-Dope
..... aus dem Grinder und nur Crystal Candy _________
Kannst du den Strain empfehlen? Wie ist der Turn?
Ich feier diese Presse so was von!
-
Kannst du den Strain empfehlen?
Absolut
Der Strain ist nicht sehr anspruchsvoll u. einfach zu growen. Die Buds werden nicht steinhart aber auch nicht fluffig, perfekt zwischendrin u. nicht so anfällig gegen Schimmel.
Der Geruch u. Geschmack gehen in Richtung Fruchtig / Süssigkeiten. Der Turn ist kräftig aber ausgewogen, sowohl Indica beruhigend, leicht drückend u. hungrig machend, als auch Sativa erhebend u. aktivierend. -
unbekanntePflanzen, unbekannter Täter
-
-
-
Hmm... Buttersuppe ist meine Lieblingssuppe!
-
-
-
So müssen die aussehen, Flashi..
-
-
Ein richtiges Netz mit verstellbarer Maschenweite. Kostenpunkt unter 2€ und ein paar Nerven, bis man den Dreh raus hat.
Ist eine Wäscheleine, oder (wenn ich im Grow Report richtig geguckt habe)?
Auf jeden Fall viel Knüpfarbeit -
Ist eine Wäscheleine, oder (wenn ich im Grow Report richtig geguckt habe)?Auf jeden Fall viel Knüpfarbeit
Ja Beim nächsten Grow hab ich dann auch so was edles wie du am Start
-
Ja Beim nächsten Grow hab ich dann auch so was edles wie du am Start
Hat aber ebenso Zeit gekostet. Hätte ich im Baumarkt ein passendes Netz gefunden, das nicht direkt die Ausmaße einer Änhängerabdeckung hat, hätteich es sofort mitgenommen So bleibt man halt am Basteln dran
-
scheußlich, immer muss ich ernten helfen und kann mich nicht so richtig um die wichtigsten Dinge kümmern
-
-
Ein Growmagotchi
-
Könnte man locker als Schlüsselanhänger nehmen
-
Quasi ne "Growbox-to-Go"
-
Macht euch nur lustig.. dann rüste ich das Ding auf LED um und versenke den Topf im Boden, dann hab ich 20cm reine Lolli-Höhe..
-