Meine Apfelkuchendiät...Obst soll ja gesund sein.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Und mit Zimt und Zucker sogar noch gesünder. Zimt soll gegen Diabetes helfen. Aber nur mit orginal Bioäpfeln. Die mit dem lebenden Wurm im Loch.
-
mjam lecker. lasst es euch schmecken
-
Lecker ,
-
schwarzlicht Minigolf
Mit 3d Brille was das ganze in meinem highen Kopf ziemlich lustig gestaltet hat hahaha
-
goil
hast hoffentlich ein Paar Runden gewinnen können
-
klar hab meine nüchterne freundin trotzdem abgezogen hahaha
--------------- 29. Januar 2019, 19:13 ---------------
uiii hab da wieder was feines ergattert -
Ja loool, du kommst wohl aus meiner Gegend!
Denn ich weiß, wer die Dinger herstellt; exakt die gleiche Verpackung und alles.Mir bringen die außer Geschmack aber nichts (mehr), dafür ist meine Füllung schon zu üppig.
-
wasn daS?mit wirkung oder wie?
-
Jenau, Longpapers (RAW) mit Extrakt durchtränkt, aber wie gesagt, nur für Gelegnheitsraucher interessant; so Nimmersatts wie wir werden damit auch nicht breiter ... aber lecker sind sie schon.
35mg Extrakt entsprechen halt auch nur ca 0,2g Gras extra ...
-
wieso gibts hier nicht sowas zu kaufen? hab mir vorgestern nen 10er lemon haze von der strasse gekauft 2 mal dran gezogen und dann weggeschmissen jetzt rauch ich verschnitt und währe für sowas sehr dankbar
-
-
passend wie eh und je Hahahahaha
-
Wie geil!!
-
Hier noch einer
-
@mr.pink & all VapoPeople
-
Yeah, wie geil is das denn!
Ne Bong sollte ich mir auch mal wieder holen, allerdings mit Kindern is des ja so ne SacheGood smoke mein bester
--------------- 13. Februar 2019, 20:13 ---------------
ich steh ja total auf den dynavap -
Yeah, wie geil is das denn!
Ne Bong sollte ich mir auch mal wieder holen, allerdings mit Kindern is des ja so ne SacheGood smoke mein bester
--------------- 13. Februar 2019, 20:13 ---------------
ich steh ja total auf den dynavapjaja,ich habe auch erst WIEDER welche weil/seitdem meine Kinder "raus " sind also verstehe ich das auch
-
Du glücklicher, dauert bei mir noch geschätzte 10-15 Jahre bis beide aus n Haus sind
Aber bassd scho so wie es ist -
-