Sehr cool!
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
JAMBO JAMBO
Schöne Grüße aus Zanzibar. Gestern angekommen. Und bei den Masias ein bisschen Weed gekauft. Qualität ist für'n Arsch. Stöcker, Blätter , und Samen aber es turnt trotzdem. Nachher fahren wir nach Stonedtown. Da hoffe ich das ich auch ein Paar ganze Blüten bekommen.
In dem Sinne. HAKUNA MATATA
-
Total der Dummkopf, läßt sich Tomatenpfanzen schenken und checkt nicht dass es Hanf ist bei 2m Büschen.
Man Has No Idea Why His Tomato "Trees" Won't Grow Tomatoes -
-
Ist doch top verkabelt, sogar mit einer Zugentlastung am Rand.
Solange ein FI dazwischen ist sollte es schon gehn. -
Passiert denen überhaupt was, wenn die nicht geerdet sind?
-
ich behaupte, ja^^
Weil sie nicht selbst das leitende Medium sind, das den Stromkreis schließt.
Oder?^^
EDIT: wie beim eklektischen Zaun.
Man halt sich an den Händen und einer fasst den Zaun an.
Nur der letzte in der Reihe bekommt einen gewischt.
(Wenn ich mich noch richtig erinnere ) -
Nochmal, eine normale Elektroinstallation hat einen FI verbaut, welcher eigentlich schnell genug auslösen sollte.
Haben die allerdings noch einen Sicherungskasten mit Einzel FI der nur das Bad abdeckt, so werden die Typen den
Erdungsschluss bilden. Würde aber bei dem Bild von einer EC Konformen Elektroinstallation im Hintergrund sprechen.Hab selbst mal für 2 Monate bei einem Elektriker gearbeitet dank Arbeitsamt und kann nur sagen die alten
Elektriker haben wörtlich genommen einen "Schlag" weg. Mann, hab ich da manchmal einen Satz gemacht. -
mein Name ist übrigens Programm Hahahaha
-
mein Name ist übrigens Programm Hahahaha
Ich wusste das ich dich eines Tages mal kennenlerne ein Tänzchen?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du wirst enttäuscht sein @therealpatrick das Internet hübschte mich etwas auf nur für YouTube hahahaha
-
du wirst enttäuscht sein
Ach wat, für den Fall hab ich immer paar Flaschen N2O im Haus
-
hahahahahhahahahahaha hast meinen Frühdienst mit einem herzlichen Lacher bestückt haha
-
-
Zu professionell
-
Was ist das ?
-
Ein beheiztes Schalendings für 7 MiniGwh
Kann man bestimmt außen aufs Fensterbrett stellen. Das Schalendings sorgt dafür das einem der Wind die MiniGwh’s nicht vom Fensterbrett fegt und durch die Heizung muss man nicht bis Mai warten.
Würd zumindestens ich so verwendenKann man das fertig kaufen?
-
Ja kann man
-
Muss zwar noch paar Stunden , aber ich geb mal den Startschuß fürs Wochenende
----dedicated--- @Network23 -
Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden
muss leider heute nochmal ran dafür habe ich dann morgen frei und sturmfrei
-