Frühlingsanfang?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Da muss ich dich enttäuschen. Hamamelis gilt als Winterblüher
-
Da muss ich dich enttäuschen. Hamamelis gilt als Winterblüher
du Arsch ,klar ist dein Latein gut, aber die Zaubernuss blüht im Januar ( normalerweise ) ach was soll's, lass dich knuddeln oller Käfer
-
Musste mal schauen ob du an einer Winterheckenkirsche vorbei kommst. Ein Duft als wäre ein Container voll Lenor auf einen voll Zitronen gefallen
-
Muss zwar noch paar Stunden , aber ich geb mal den Startschuß fürs Wochenende
----dedicated--- @Network23
Sehr nice!
Von BlackLeaf gibt es so einen QUarzbanger der Rot Glüht wenn er die richtige Tempereatur hat. Damit kann man sich sicherlich noch besser an die eigene Wunschtemperatur rantasten. Schaust du auf die Temps befor du anziehst?So schaut es aus wenn ich Herbs vernichte
-
Sehr nice! Von BlackLeaf gibt es so einen QUarzbanger der Rot Glüht wenn er die richtige Tempereatur hat. Damit kann man sich sicherlich noch besser an die eigene Wunschtemperatur rantasten. Schaust du auf die Temps befor du anziehst?
So schaut es aus wenn ich Herbs vernichte
hi @Network23
der Banger ist auf dem Weg zu mir ,ich werde vorstellen . Ja ich messe davor,bzw. hab ich auch schon so ziemlich den Dreh raus, und hab mich durch viele Messungen auf ca. 300 eingepegelt , Quartz habe ich lieber unter 300Grad und Titan gerne drüber. Hab mir auch noch den G9 gegönnt -
sooo hier mal bildlich festgehalten meine Extrakt Gewinnung aus dem sugartrim meiner Colorado cookies mit Dexso
Das Ergebnis sieht toll aus meiner Meinung nach
Kamen 1,45g raus bei 30g sugartrim
--------------- 26. Februar 2019, 23:13 ---------------
hier noch ein paar shots ohne Filter -
Das derzeitige to go setup, quartz banger mit axial coil und rubin Einsatz...ca 210 grad celsius...terp heaven
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich nur cbd...wo kämmen wir den hin
-
prework Männers Freitag ist hightag ob man nunmal schaffe muss oder nicht Hahaha ich muss es leider
-
-
Was? Um was gehts?
-
Was? Um was gehts?
Am Anfang ist so ein Text eingeblendet und da steht etwas von tgl. Daher dachte ich, dass es einer von ihier war ^^Also eher weniger?
-
Denke nicht
-
-
Uuuups
Dein Bild ist wenigstens schöner als meins
128.50€ + 1 Punkt hat mein letztes Bild verbucht.
Bei fast 130€ hätte ich ein schöneres Bild erwartet
-
-
Warm-up für Spannabis
@Humlae viel Schbass bei den Spananiern , oder bei den Katalanen besser gesagt
Der Griffel ist ein Hanfstengel? Wenn ja?
Zeig die BLUE MACHINE mal bitte in Vollansicht--danke-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------cut----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
-
Ich habe aus den Stengeln immer Chillums oder Pfeifen gebaut als ich noch jung war und Zeit hatte , deswegen erkannte ich es auch sofort. Sehr schöne Arbeit
Du bist echt verliebt in die Sache, wa? Was für ein mega Teil, da ziehts sichs gleich nochmal so schön
-
@SleepyBrown diesen "Staub" hatte ich bei meiner ersten dexso Extraktion nicht. Hast du nur Blüten extrahiert?
-