@Best84 .....ja so Feste sind Abends am geilsten, am besten die mit Lager....wenn du dann Nachts am Feuer hockst und aus der Dunkelheit kommt so ne
Horde Wikinger oder Kreuzritter oder Sachsen oder oder auf dich zu.....schon geil, wie inner anderen Welt! Dazu selbstgemachter Met und Brot....
und spätestens wenn man nen Joint auspackt, sammeln sich die Kräuterhexen um einen! Wenn du dir dann noch nen paar Psylos eingefahren hast....
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Hör auf jetzt gefällt mir!!!
-
Hör auf jetzt gefällt mir!!!
Und gerade den Kräuterhexen musst du zeigen, wer hier die Bananen abschneidet. Wenn du dann noch ein wenig Gitarre spielen kannst (3 Akkorde genügen) zeigt sie dir Dinge, die sonst nur der Besen sieht.
-
so geil
Gitarre bin ich leider raus...
Hatte diesbezüglich aber noch keine Probleme -
Gitarre bin ich leider raus...
Das kompensierst du mit den kleinen Blüten aus deinem Reaktor, die du unter deinem Druidenumhang hervorzauberst und zu Pfeifenkraut verarbeitest, anbietest und freudig der weiteren Entwicklung entgegen siehst.
-
Was soll ich sagen, mein neuestes Hobby is so dicke Tüten wie möglich bauen...über Sinn oder Unsinn lasst mal nicht reden,
ich bin nämlich Nicht-Raucher also eigentlich kuck ich die Teile auch nur an...wird dann wann im Sommer mal soweit sein das genug Leute zusammen kommen und die Fackel zu entzündenHab vorher auch gewogen, die Filter-Paper Konstruktion hat alleine schon 6g (inkl. nem Vulcano Sieb das ich mit Rosin beschmiert hab direkt vorm Filter damit kein Dreck durchkommt
bzw. der Rosin schon nahe am Mund is und bissl Geschmack mitgibt..iwann sollte es dann auch so warm werden das der verdampft..mal sehn)
Ich bekomm den nichtmal in den Mund. (meine Frau schon ...ich liebe Sie ) -
omg was für ein Oschi
da brauchste ja eine Schlauchschelle für die Lippen sobald die einmal rum sind
-
Gleich mit Rechner... Nice
Und ordentliche Raketen
-
Pre Press
-
Pre Press
#habenwill
-
Keine Ahnung was das is... Schaut aber professionell aus... Deshalb gefällt das mir
-
Pre Press
Sauber, sieht sehr gut aus, pass auf das der Stößel länger bzw. Mind genau so lang wie die Hülse ist damit du den puck am ende komplett rausdrücken kannst..da gibts mehr firmen die das Falsch als richtig machen lustigerweise -
-
Bei Ananas brauchst du nur "oben" den Blattstrunk mit etwas Fruchtpanzer (?) ca. 2cm abschneiden, ins Wasserglas und abwarten. Keim technisch eine schöne Pflanze, erntetechnisch weniger
-
Mit dem Strunk hab ich ja quasi so gemacht..
Die Samen sind für ne Freundin die sich niemals ne Ananas kaufen würde, aber definitiv jeden Samen in die Erde steckt den sie in die Finger bekommt
-
Mit dem Strunk hab ich ja quasi so gemacht..
Das geht ruckzuck mit den Wurzeln, hab das schon paar mal aus Fun gemacht. Muss man auch auf nichts weiter achten, irgendwo hinstellen und warten
Machst n Report
-
Machst n Report
Ja vielleicht hab noch zwei mangosamen da, die warten auch noch auf Erde. Kleine zitrusbäume wollt ich auch endlich mal ansetzen.
Also ja, muss n report werden -
-
Deine Beleuchtung ist einfach inspirierend
-
@Chamba mit dieser Anordnung kann ich recht gut auf unterschiedliches Höhenwachstum reagieren, ohne das Licht zu weit für alle zu entfernen oder zu nah ranzugehen. Aber gern
-