Pilz ist das nicht, sonder ein anderer Scheiß. Biste auf jeden Fall mindestens teilschuldig. Optimier die Bedingungen Richtung Komposthaufen und das wächst sich aus. Kannste aber auch einfach entsorgen, wenn das eine von vielen ist und du keinen Bock hast, für die ein extra Süppchen zu kochen.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Hab die befallenen Blätter nun gestutzt. Schauen wir mal ob es sich nun weiter ausbreitet bzw. wiederkehrt
-
Ja die sind auch auf der Blattunterseite.
Hier noch ein Bild von den Blattunterseite und ein Bild einer anderen Money Maker
Die hätten bei mir keine Chance. Es schaut schon ähnlich dem "Rostpilz" oder Rosenrost @mr.pink aus. Auf die Gefahr hin, das das ein Pilz ist, schmeiss alles weg, gleich mit den Töpfen.
-
Die hätten bei mir keine Chance. Es schaut schon ähnlich dem "Rostpilz" oder Rosenrost @mr.pink aus. Auf die Gefahr hin, das das ein Pilz ist, schmeiss alles weg, gleich mit den Töpfen.
Zum Glück hast du keinen Zugang zu meiner Box
Ich warte nun einmal was passiert und ggf. komm sie dann doch weg
-
Tomaten umgetopft
<<< Bild gelöscht, bitte ohne Exifs einfügen! Mfg Badthumbs >>>
-
Tomaten umgetopft
und? schon getoppt?
-
Die große links gefällt mir am besten!
-
war ja klar das dir die THCmate gefällt
-
sieht man eigentlich die exif Daten oder sind die leer?
das sind 2
--------------- 10. Mai 2019, 10:10 ---------------
und noch mehr Tomaten -
Wieder nur Augen für die schönste gehabt....
-
sieht man eigentlich die exif Daten
Nö, nur das du mit CHROME 74 arbeitest
-
komisch, da sollten GPS Daten sein. Die seh ich. Dafür nicht mein Chrome
-
@therealpatrick @Umsatzbrezel bei euch bekomm ich noch Paranoia. Der eine kann am Wasserwert sehen, dass ich nicht aus D komme und jetzt GPS. Ich ging davon aus, dass das im Forum nicht sichtbar ist? Ich kann es nicht sehen, wie macht ihr das?
-
@therealpatrick @Umsatzbrezel bei euch bekomm ich noch Paranoia. Der eine kann am Wasserwert sehen, dass ich nicht aus D komme und jetzt GPS. Ich ging davon aus, dass das im Forum nicht sichtbar ist? Ich kann es nicht sehen, wie macht ihr das?
....unter FireFuchs gibt es einige Addons, da ploppt direkt auf was für Daten im Bild enthalten sind!
-
komisch, da sollten GPS Daten sein. Die seh ich. Dafür nicht mein Chrome
Bobbis Museum -
-
Toll Jetzt hab ich nen Ohrwurm
-
Bobbis Museum
Ja da war ich schon, ganz nett da
--------------- 12. Mai 2019, 06:38 ---------------
-
-
-