stich sofort in meinen joint damit
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Nachts ist's kälter als draußen hygro's
-
Aber draussen purplet doch eigentlich die ganze Pflanze?
-
viele, nicht alle
-
-
einfach Tapen und stützen , binden.... in 3 Tagen ist alles ok
-
ahhhh das ist doch nur ne Fleischwunde
sowas seh ich als mainliner gar nicht mehr, nurnoch mit taschenmikroskop so unwichtig ist das
Einmal feste wickeln und gut ist (bin gegner von Klebeband an Stämmen, greift zum Kabelbinder oder Tuch/Mull wenns geht) -
....ich spuck dir ins Auge ...absolut Kult !!!!
-
ich denke auch nicht an Kälte Purple
----> hatte sie bei 30°C Tages und Nachts 20°C auch schon.Von Beginn an sah es aus wie so schwarze Punkte in der Blüte
-
Ok ich habs mit Kabelbinder versucht, hab mich dann aber dagegen entschieden, da der Stamm ja noch wachsen wird.
Ich lass einfach mal und schaue was passiert^^ -
schön ist sie in jedem fall.
ich denke auch nicht ...
Ich halt trotzdem daran fest,das es der temperaturunterschied ist .beweisen kann ichs letztendlich aber nicht
Hatte das nur auch schon mal so ähnlich und da meine ich, wärs durch die herbstlichen temperaturen gekommen...war die damals naheliegenste erklärung für mich.
--------------- 30. September 2019, 21:30 ---------------
Mein Royal Gorilla....Schmeckt wie Erkältungsbad Riecht.Hilft also gegen husten und schnuppn und stinkefüss x) -
Ca. 10g Big Bud sind drin und das Tabakblatt ist mit Rosin verklebt
@Humlae -
Hast du alleine wegbekommen? also ich hab auch schon paar cannagars gepufft aber unter 3-5 Leuten macht das iwie wenig Sinn bei uns weil vorher alle zu fertig sind rofl
und hält das rosin verklebte zusammen? Mit gehen die dann immer auf wenn der rosin warm wird daher mach ich das nimmer
-
Wir waren zu zweit. Das teil hat den ganzen Abend gereicht und wir waren auch völlig KO
-
Na bumm, das war dann eh schon ziemlich anstrengend stell ich mir vor
-
Hat aber nen guten Abbrand
-
Seit ich das Teil gebastelt und geraucht habe, bin ich total begeistert von den Thai-Sticks/Cannagar. Hätte nicht gedacht dass die so mild sind. Hab eher erwartet dass wir uns die Lunge aus dem Leib husten, aber dem war nicht so. Bei der nächsten Ernte werden definitiv mehr gemacht, dann aber wie das Original im Sonnensegel gerollt =)
So wie hier .... -
Ich bin von dennen weiter zu den palm blättern, hab ich aber bis dato nur bei den amis gefunden..kann ich sehr empfehlen wenn du auf milden rauch stehst
-
-