Klasse Art
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Tip top würde ich sagen ... was bestellst dir denn? Wollte gerade auch mal die celaflor stäbchen bestellen
-
Das freut mich. @redman
Das weiß ich nicht. Hatte ich noch nie.
Sitze leider gerade im Krankenhaus.
Kann erst gegen Abend handeln
Gibst Du mir einen Tip, bitte.
Bis später.
Danke -
Ach je, gute Besserung!
Ich hatte sowas auch noch nicht...aber @Markusx26 hat die celaflor Stäbchen empfohlen, werd ich prophylaktisch mal ausprobieren, 1 Stäbchen auf nem 6 Liter air pot -
Error 404
-
..... hab die Stäbchen nun auch mal bestellt .......
-
Mit oder ohne Dünger? Hab gesehen da gibts welche mit langzeitdünger, die sind nix und find nix ohne Dünger, haste mal n link...
-
-
Die sind mit Dünger...die will ich nicht
-
Die sind mit Dünger...die will ich nicht
das bischen Dünger wird nicht schaden
-
Schau ich mir bei dir erstmal an
-
Bilder zur Ladies-Night
Wollte Euch noch mitteilen, daß ich mich für Neudomück Tabl. entschieden habe.
Jeder Topf hat nun eine eigene Gelbtafel.Beobachte und werde handeln, wenn ich noch welche entdecken sollte.
Solche schönen Plants hatte ich Indoor noch nie.
Outdoor schon.
Freue mich sehr. Und den Mücken trete ich in den Hintern
Lg
-
Wie dosierst du das? 1 Tablette für 1000 Liter .... in der Beschreibung steht nur was von Stechmücken...
-
-
-
Gib denen nem Spielkumpel rein.
Voll Bio
--------------- 11. Dezember 2019, 22:37 ---------------
wär so ein Topf mit Sonnentau oder anderen fleischfr. Pflanzen ne Idee?Mögens ja auch warm und rel feucht.
So ein kleiner pot an der Seite?
Bin ja kein öko, aber wär ja irgendwie cool..Wieso hats da Sonnentau ?
-
Zitat
wär so ein Topf mit Sonnentau oder anderen fleischfr. Pflanzen ne Idee?
Wenn sonst nix mehr hilft, helfen Fleischfressende Pflanzen wenigstens ein bisschen. Allerdings braucht Sonnentau ne ziemlich hohe Luftfeuchte. Kannenpflanzen und Venusfliegenfallen sind diesbezüglich weniger anspruchsvoll
-
Kannenpflanzen, gena an die dachte ich eigentlich. Oben aufhängen und gut is hoffentlich.
-
Beobachte und werde handeln, wenn ich noch welche entdecken sollte.
Wenn die Gelbtafeln am Wochenende "gut besiedelt" sind, würde ich für den Einsatz von Nematoden plädieren . Damit bekommst du TM effektiv und schonend weg. Das mit Sand auf der Erdoberfläche habe ich ein mal gemacht, nie wieder. Ist beim Giessen ne ziemliche Sauerei, und mEn haben die TM dann doch immer wieder einen Weg oder ein Schlupfloch gefunden. Manche schwören auf die Sand Methode, ich leider nicht. Aber Nematoden kann ich nur empfehlen.
-