Mohan Ram 4 Seeds von Sweet seeds
Schöne Pflanzen und top Sortenwahl! Kam auch schon mal in den Genuss dieser Sorte. Sehr feines Kraut.
Mohan Ram 4 Seeds von Sweet seeds
Schöne Pflanzen und top Sortenwahl! Kam auch schon mal in den Genuss dieser Sorte. Sehr feines Kraut.
Hab die Beste Mutter gesichert, liebäugle jetzt zwischen Sunset Sherbet, Banana Punch und OG KUSH also neu ansetzen, aber bin mir noch unschlüssig hab nen Phäno von Fantaseeds Homegrown Purple ehemals "Purple Power" die sieht verdächtig nach Skywalker OG aus und die will ich dann vorziehen... die ist noch nicht ready um das Urteil zu fällen.
Danke kann das nur weitergeben an das Forum hier, Ja ist echt ein feines Kraut lohnt sich auch bissel über die Sorte zu lesen ;), hab die Wahl durch das Forum hier getroffen konkret durch mrsalz und hab die richtig Wahl getroffen wie du auch lässt sich gut empfehlen das kraut, was sagst du zum Geruch und zum Aussehen? ich finde die Bilder im Netz sind schon sehr ähnlich.
was sagst du zum Geruch und zum Aussehen?
Den Geruch empfand ich als sehr haschig würzig mit leichten minze kitzeln in der Nase. Wens dann beim riechen so leicht oben im Nasenflügel krispelt. Also optisch sehen deine Pflanzen gut aus. Man sieht schon den Afghanen darin.
Hab die Beste Mutter gesichert
Die von Bild Nr.3? Find ich jetzt optisch sehr ansprechend.
OG KUSH
Kush lohnt sich eigentlich immer.
sieht klasse aus, was kommt darein ?
Das weiss ich nocht nicht so genau. Momentan tendiere ich zu friedlichen zwerggarnelen und neonsalmler.
Aber das kann sich auch schnell wieder ändern
@Bigbee420 Wundervoll
digga ,jetzt schäm ich mich doch mit meinem 30 l würfel :O.
Sieht sau gut aus *Daumen Hoch°!
Hallo Growlegen,
Könnte es sein das die kleine Zwittert? Kommen viele kleine Blätter aus dem Bud
sieht ned so aus, meinst das Teil das rauswächst?
Was ist es für ein Strain? Erinnert an Cookies bzw kush..
--------------- 1. Februar 2020, 15:39 ---------------
das hier?
--------------- 1. Februar 2020, 15:40 ---------------
--------------- 1. Februar 2020, 15:42 ---------------
meinte das hier, sieht auch ok aus
Strain weis ich leider nicht. Is die Lady von einem Kumpel...
Ja der Auswuchs oben sieht schon komisch aus und der Bud bekommt gerade ganz viele kleine Blätter. Er macht sich sorgen das mit ihr was nicht stimmt. Ich weis aber leider auch nicht was es ist
der Bud bekommt gerade ganz viele kleine Blätter.
Das gibt's halt, ist sortenabhängig...
der Auswuchs
sieht etwas seltsam aus aber das sind Pflanzen, die haben eben einfach ihre "Eigenarten"
hi @Spacechild
Das in roten Kreis würd ich genauer angucken, aber solang ein faden rauschaut.
würd ich genauer angucken,
Ich auch, wenn's nicht so unscharf wäre (wobei's ein Stück weit vielleicht auch an meinen Augen liegt - muss echt mal zum Optiker )...
solang ein faden rauschaut.
Yepp, das ist ein guter Anhaltspunkt
n'Abend
Glühstrumpf War der Zoll gnädig?
@therealpatrick was isn das, digger?
Glühstrumpf War der Zoll gnädig?
29 Euronen, aber auch nur weil auf die (vereinbarten) 150 USD noch mal der Versand drauf kam
Und bei der Suche, nach "dem ähnliche " Artikel zur Bestimmung der Ware ,hat der Zöllner dann auch schnell das Handtuch geworfen aber ICH war ja so weit vorbereitet
--------------- 2. Februar 2020, 14:57 ---------------
@therealpatrick was isn das, digger?
Ich hätt es als Backofen verzollen lassen
Ich hätt es als Backofen verzollen lassen
das wäre zu teuer gewesen ich plädierte auf " Zubehör elektrische Widerstände " da war ich bei 0( Null )
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».