Wouw, vielen Dank (nachträglich) euch allen für die herzlichen Glückwünsche
Apropos: es gab "Riebli"- & Quarktorte (heisst bei euch in DE glaub "Käsekuchen") @el Culero
Wouw, vielen Dank (nachträglich) euch allen für die herzlichen Glückwünsche
Apropos: es gab "Riebli"- & Quarktorte (heisst bei euch in DE glaub "Käsekuchen") @el Culero
Hab das bild N bisschen editiert weil das pufflicht ursprünglich gar nicht ging.
Da hängen 2 alte mars hydro panels drüber,beachtlich was das licht doch leistet.
Die Sour Diesel steht seit einem jahr im selben Airpot,musste einiges ertragen ist von thripsen und trauermücken geplagt,wurzelrückschnitt . o umtopfen----> fehlanzeige.
Hätte nie gedacht das die nochmal so geil aufblüht!!!!!
--------------- 19. März 2020, 11:43 ---------------
noch kurz den letzten Verschnitt geshaked.
Total aus der letzen Ernte 10gr kiff mit kurz sieben, jag den Rest dann noch durchs Eisbad, gibt sicher noch paar gramm.
Lecker
THC against Corona
Dann das Zeug in die Rosinpresse
BITTE!
Temperatur? Zeit? Druck? (wenn möglich?)
Das hat ja ne super Farbe & Konsistenz.
( um nicht zuviel zur Zeit im Freien zu transportieren will ich heute auch noch Kiff ( diverse Lagerreste, tw. über 1 Jahr im Brutschrank gelegen, sollte Hasch werden, aber mach jetzt doch Honey daraus )
Mir ist es eigentlich zu dunkel, aber das Ausgangsmaterial war ja auch nicht das allerbeste. 190 Fahrenheit ca. 70 sekunden.
Mir ist es eigentlich zu dunkel,
Da spricht der Profi -ich wäre froh die Farbe mal so zu bekommen, qualitativ hab ich das Pressen leider noch nicht so gut drauf , bin immer zu hibbelig dabei und halte oft nicht die richtigen Parameter ein
Sieht wirklich gut aus, für mich schon TOP OPTIK
Viel Schbass damit & ROSIN
Heute versuch ich das in meine e-zigarette zu bekommen
Was für eine Verschwendung
Stehen halt nicht alle auf rektal, so wie du
Ich mach alles bis zur 3. Noide ab unten rum
Ich mach alles bis zur 3. Noide ab unten rum
das sind genau die Triebe die dem gezielten Lollipopping zum Opfer fallen sollten ---weg damit--
Ich hoffe mal dass das nicht zu viel war, mir ist das Messer ausgerutscht @therealpatrick @Newcomer 420
Ich hoffe mal dass das nicht zu viel war, mir ist das Messer ausgerutscht
alles gut so
Ich hoffe mal dass das nicht zu viel war, mir ist das Messer ausgerutscht @therealpatrick @Newcomer 420
und dafür hast später keine fluffigen popcorn buds
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».