PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • PREMIUM WERBUNG
  • gibst schon spendenkonto und marshallplan?

    .....das sind zwar meine gedanken zur deutschen zukunft nach Corona """" : Die wirtschaft wird laut nach staatlicher Hilfe rufen / die Politik wird dem nachkommen in Form von noch mehr Steuerentlastungen für Firmen und Reiche und weiteren "Liberalisierungen" des Arbeitsmarktes / die Politik wird von "schwierigen Zeiten Labern in denen allen viel abverlangt werden muss .... keine Lohnerhöhungen - vielleicht sogar Kürzungen - arbeitslose werden weitere Einschnitte hinnehmen müssen - weiterer abbau von sozial-Leistungen . ich sag mal : alle die ihr Geld mit arbeiten verdienen werden "Gefickt" werden und die die gar nichts mehr haben sind dann endgültig am arsch . Die Wirtschaft und die Reichen werden am ende genauso profitieren wie während und nach der Finanz Krise . Das schlimmste wird sein das CDU / CSU wiedergewählt werden weil die ja jetzt so einen tollen job machen .... """"" aber es wird überall auf der welt gleich ablaufen : die die nichts haben werden den ganzen scheiß bezahlen -- auf jede erdenkliche weise ...

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • ich kann dir sagen das ich sie nicht zusammen halten würde:P
    Ansonsten sind die hart im nehmen also die krebse.Garnelen sind da mehr so diven,jedenfalls die,die ich hatte.Bei mir passten anfangs die wasserwerte nicht... da wurden die nelen dizzy,waren leichtes opfer.
    Am anfang hatte ich 5 garnelen und 2 Krebse.
    1 garnele kam leider schon tot an.
    den rest ham die krebse zernichtet.:(
    Teures lebengfutter.
    Garnelen und schnecken sind extrem gut darin algen und biofilm zu essen...ja...eigtl nur das.
    Cpo's fressen die algen nicht wirklich ,die schnorcheln die eher so nach biofilm ab.
    Ansonsten eignet sich der mulm bzw das Wasser vom WW hervorragend zum gießen,zumindest stehen meine plants top da.Aber wem erzähl ich das!;)

    und btw.....SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST!:)

    Hatte jetzt noch ein meerwasserbecken in planung das wohl diese woche fertig wird,zumindest das grundgerüst.Da kommen Weichkorallen und sps rein :),wird cool.

  • ErdenMensch

    Hmm schade... Ich hatte an die Yamatonuma-Garnele / Amano-Garnele gedacht... Soweit ich weiß dürfte die damit klar kommen :/


    Bei mir verirren sich ja öfter mal würmer Springschwänze und andere protein Quellen in den NL Tank.... Allein deshalb wäre da unten drin... eine Reinigungskraft super aufgehoben...Es wird zwar mit der zeit auch so verstoffwechselt aber eben unkontrolliert und langsamer .... Garnelen /Krebse oder kleine Fische würden die Sache damit schön rund machen :)


    Ich freue mich übrigens auch wieder da zu sein ?


    Und zum Thema Meerwasser.... Sorry da bin ich raus ^^ das ist ja gleich 10x komplizierter =O:D

  • .....das sind zwar meine gedanken zur deutschen zukunft nach Corona """" : Die wirtschaft wird laut nach staatlicher Hilfe rufen / die Politik wird dem nachkommen in Form von noch mehr Steuerentlastungen für Firmen und Reiche und weiteren "Liberalisierungen" des Arbeitsmarktes / die Politik wird von "schwierigen Zeiten Labern in denen allen viel abverlangt werden muss .... keine Lohnerhöhungen - vielleicht sogar Kürzungen - arbeitslose werden weitere Einschnitte hinnehmen müssen - weiterer abbau von sozial-Leistungen . ich sag mal : alle die ihr Geld mit arbeiten verdienen werden "Gefickt" werden und die die gar nichts mehr haben sind dann endgültig am arsch . Die Wirtschaft und die Reichen werden am ende genauso profitieren wie während und nach der Finanz Krise . Das schlimmste wird sein das CDU / CSU wiedergewählt werden weil die ja jetzt so einen tollen job machen .... """"" aber es wird überall auf der welt gleich ablaufen : die die nichts haben werden den ganzen scheiß bezahlen -- auf jede erdenkliche weise ...

    Also so wie es auch ohne diesen Virus gelaufen wäre.

    Vielleicht nicht so rasant, aber genauso.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG