Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
WTF! Wie Geil sieht das denn Bitte aus?!!
-
WTF! Wie Geil sieht das denn Bitte aus?!!
Stop Halt das Bild ist nur geklaut ( weil ich es so mega geil finde )
-
Opiate bilden meines Wissens die einzige Ausnahme. Ich selbst kenne Leute denen sieht man Jahrzehnte langen Dauerkonsum nicht an und die führen auch ein "normales" Leben das nach außen albsolut Gesellschaftskonform ist.
Sogar körperliche Hochleistungen sind möglich. Geistige hingegen kann man nicht erwarten.
-
bei mir dasselbe.
Edeljunkies - immer sauberer Stoff und konsequent eingenommen, meine selbe Dosis ohne abzustürzen. Denen gehts normalerweise ganz gut, auch finsnziell und beruflich.
-
-
-
Du bist nicht eingeladen 🤔
Das natürliche Eis ist schon sehr verlockend... Vermutlich GletscherEis in der Waffel 🤭
-
Marihuana unter'm Elektronenmikroskop.
Edit:
Das Bild zeigt Trichome
die Oberfläche eines Trichomsauf der Oberfläche einer weiblichen Blüte. Der Bildauschnitt hat ca. 5x5 mm. In dieser Art der Elektronenmikroskopie ist es üblich, dass die verschiedenen Strukturen koloriert werden. Die verschiedenen Farben dienen der besseren Veranschaulichung. @Laiso Hier Infos zum Bild -
Stichwörter arznei, arzneien, arzneimittel, arzneimittelkunde, a Zumindest korrekt eingeordnet, sollte man der Bundesbrokkolibeauftragten mal sagen.
-
Laiso Hier Infos zum Bild
Danke
Das Geschwür links is doch ne Banane? Also ne zwittrige Blüte
die verschiedenen Strukturen koloriert werden
Warum haben die Trichome denn unterschiedliche Farben?
-
Wohl weil es unterschiedliche Trichome sind.
-
-
Für mich ist das Brokkoli! Alles ist Brokkoli!
-
ich denke künstlerische Freiheit.
E-Mikroskopaufnahmen sind nie farbig, werden deshalb eingefärbt.
Manchmal bedeuten die Farben auch was, hier aber eher nicht.
Mehr fürs Auge.
-
Vorsicht bei den Bildrechten
Die Abbildung hier benötigt eine Lizenz!
-
Oups! Danke für den Hinweis!
Team , wenn der Post problematisch ist für's Forum dann bitte entfernen.
-
Oups! Danke für den Hinweis!
Team , wenn der Post problematisch ist für's Forum dann bitte entfernen.
Einfach raus aus dem öffentlichen Bereich, denn der ist für Google einsehbar, und das auch bei der Bilder Rückwärts Suche!
-
Vorsicht bei den Bildrechten
Die Abbildung hier benötigt eine Lizenz!sorry für´s OT.
wie wäre es rechtlich wenn er einen direktlink nur postet auf das Bild, oder die Quelle "embedded", ist das ok?
-
links sind sicher besser als copy/paste und dürften rechtlich standhalten ( sowieso publizierter Inhalt)
-