Oh yeah....zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ich aufm Boot? Haste mal n link? Lol..Könnt ich mich gar nicht dran erinnern...falls das tatsächlich ich wäre,will ichs löschen
-
you got me PurplePott
Da war ich ziemlich warscheinlich dicht wie Harry, als ich das Bild gepostet hab. Aber...
NEIN, das bin nicht ich. Mein Finger ist viel größer 🤣
Noch dazu werd ich krass seasick und wäre höchstwahrscheinlich mitm Kopf über die Reling am kotzen
-
Du alte Nacktmulle 🤣
-
Meine ersten Steckis haben das entlauben und toppen gut überstanden. Stretchen stecklinge mehr? Irgendwer sagte das. Die sind ja jetzt schon fast zu groß, glaube ich muss die unter der TS1000 bald auf 12/12 stellen.
-
Da mein handwerklicher Tatendrang, durch ne übrig gebliebene Aquariumabdeckung wieder getriggert wurde und ick zufällig noch Obi Eimer brauchte, fiel mir gleich noch bissel was zum rumspielen in den Korb
-
voll billig die lampen - bei dem preis hätt ich die auch mitgenommen ....
-
passt ja - hab mir kurz ne 50 Watt Led gebastelt.
Der Cpu Lüfter ist vom Schrott, originalverpackt inkl. Steuerbarem Lüfter.
Und noch hält das cob bombenfest mit der Wärmeleitkleber. Müsste auch bei Hitze halten hoff ich...sonst paar Schrauben reinjagen.
Der Dimmer ist das teuerste, der kriegt aber noch paar zus. Anschlüsse.
Und Strom für den Lüfter, irgendein 12v Netzteil reicht vorerst.
-
soso neben dem rauchen dann nochn zug uhu schnüffeln? na du bist mir einer
-
Also wenn du schon auf Uhu abfährst .
Hab mit 14-15 geholfen Schlauchboote zu flicken - das war noch richtiger Schnüffelkleber. Und wen interesserten schon Spätfolgen dazumals
-
wir wussten ja bloss dass es schwummrig machen kann - aber sonst keinen blassen.
-
-
das steak würd ich nicht zurückschicken !!
-
Und Strom für den Lüfter, irgendein 12v Netzteil reicht vorerst.
dann wirds laut, 6v sollte doch reichen bei dem Aparillo für ne läppsche COB
-
hi 137 - bei 5v Flüsterleise
-
sieht super aus!
Ps.:
-
-
wie schön sie trotzdem mit ihren roten stränchen aussieht
-
-
fuck, wulfi du ärmster