Das sind mehr als genug🤗 Von dem geernteten Tabak kann sich ne Großfamilie bis zur nächsten Ernte kräftig die Lunge teeren😁
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
tagesration für frau ritter aus köthen
-
tagesration für frau ritter aus köthen
Wäre doch die perfekte Pflanze für ihr Grab
-
Old Pothead
Hergestellt in DE 👍🏻....wird gekauft und danke für den Namen um das pfeifchen zu finden
-
Morgens um halb Zehn in Deutschland Ritter Sport oder wär's doch Hanuta?
-
-
-
kannst du schon machen .... meiner meinung nach .... Faustregel lautet : sobald die blätter den topf bedecken ist es zeit heisst also wenn du von oben drauf guckst und die blätter über dem topfrand gehen bzw du den top nicht mehr siehst dann isset zeit
PurplePott versuch die bis unter die Keimblätter einzubuddeln =)
-
kannst du schon machen .... meiner meinung nach .... Faustregel lautet : sobald die blätter den topf bedecken ist es zeit heisst also wenn du von oben drauf guckst und die blätter über dem topfrand gehen bzw du den top nicht mehr siehst dann isset zeit
PurplePott versuch die bis unter die Keimblätter einzubuddeln =)
Is der Grow vom Nachbarn... Ich Nerv ihn jetzt, dass er sich anmeldet..
Quantumboard 3500/240w 120*60*180 220/250 Abluft/AKF
-
schneidet man die töpfe auf wenn man die plant rausnehmen will ?
-
schneidet man die töpfe auf wenn man die plant rausnehmen will ?
einfach die bunte Schraube rausdrehen und man kann die hülle entfernen
-
einfach die bunte Schraube rausdrehen und man kann die hülle entfernen
danke ! das hat mich schon seit ewig neugierig gemacht .
-
Hergestellt in DE 👍🏻....wird gekauft und danke für den Namen um das pfeifchen zu finden
Hast Recht, hätte ich auch gleich mit dem Link posten können
Egal,hier für die die es noch nicht wissen Old Pothead - Shop | SCHMAUCH®PIPES
frohe Ostern, dicke Eier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke ! das hat mich schon seit ewig neugierig gemacht .
... wusstest doch...
für die Wuchsgeschwindigkeit
-
-
-
Gefällt mir ( erinnert an meinen ).
Ist aber im Zelt, stimmt's?
Und der akf zieht schön an.
-
-
zu warm, Terpene gehen flöten aber nicht schlecht, guter Kompromiss für 1 Zelt Grower
-
zu warm, Terpene gehen flöten aber nicht schlecht, guter Kompromiss für 1 Zelt Grower
Ja leider.. Nachts is gut bei 18° ..Aber ich kann durch Tempkontrolle im Zimmer die Temp im ⛺ auf 20-21drücken..
-