höher vom ec hätte gehen können.
Taste dich rann ist nicht falsch weniger ist hier öfter mehr
höher vom ec hätte gehen können.
Taste dich rann ist nicht falsch weniger ist hier öfter mehr
Ausdünnen und lollipoppen am besten gestern
Wenn du die jetzt schön ausdünnst kommt die richtig gut PurplePott
Wann ausdünnen?
immer mal wieder...
im unteren drittel, das was unter den fetten segeln liegt, kann wech
Ausdünnen und lollipoppen am besten gestern
Wenn du die jetzt schön ausdünnst kommt die richtig gut PurplePott
immer mal wieder...
im unteren drittel, das was unter den fetten segeln liegt, kann wech
Neue Mitbewohner, die aber länger Licht als 12/12 bekommen ....
Wann ausdünnen? Lollipop?
seit 11Tagen 12/12
zwischen BW 2 und BW3 ( actual Blüte nicht umstellung) ist der Zeitpunkt wo sich gezeigt hat, was minderwertige buds werden und was "unten" bleibt. Bis dahin hast du oft noch willkürlich hochtreibende und überraschend potente Buds.
Vorher nimmst du nur was weg, was die Pflanze eh woanders nachschiebt... im schlimmsten Fall als Blätter in den Buds
Heute Papa geworden
Lava Freeze (Super Sativa Seedclub)
Und weil Schmodder wieder ungeduldig war wird er Morgen wohl Papa von gleich zwei strammen Mazar (Dutch Passion). Es wölbt sich schon der Erden Krume. Ursprünglich geplant war nur eine Mazar.
Bin sooo happy, daß ich jetzt endlich eine Keim-Methode habe die auch wirklich funktioniert!
ja ich geb im stretch nur vegi dünger. Einmalig ne dosis mit PK ist nicht verkehrt aber du hast dein Substrat ja monatelang damit schon befüllt. Also bleib erstmal bei Blau.
Wann der stretch endet weisst du ja wie du das bemerkst oder?
Wann der stretch endet weisst du ja wie du das bemerkst oder?
hm bin zwar ned ich gefragt, aber .... ne, woran merk ichs ?
hm bin zwar ned ich gefragt, aber .... ne, woran merk ichs ?
ich frag mit...
@einsdreisieben
naja das merkt ihr daran, dass das explosionsartige nach oben schiessen aufgehört hat, und langsam eher buds gebildet werden. Also breiten statt längenwuchs lol
kann es sein, Dass es bei automatics auch crazy zugehen kann, sodass die beides gleichzeitig machen bzw verschiebt ? Hab da was beobachtet und hab mich irgendwie gewundert... bud ansätze sind da und viele weisse haare zusehen.
Alles hat etwas gestrecht, und auf einmal hat Sie nochmal richtig nach gesetzt
kann es sein, Dass es bei automatics auch crazy zugehen kann, sodass die beides gleichzeitig machen bzw verschiebt ? Hab da was beobachtet und hab mich irgendwie gewundert... bud ansätze sind da und viele weisse haare zusehen.
Bei uns sind es keine Automatics, mehr.
Alles Fem's nur wächst meine "sehr interessant"
Die Automatics machen im Prinzip auch nichts anderes als die "normalen" photoperiodischen. Der große Unterschied ist nur, daß du keinen Einfluß auf die Länge der Vegetationsphase hast.
Die Experten mögen mich verbessern aber eine Verschiebung der einzelnen Vegetations- und Blütephasen ist mir nicht bekannt.
Wenn jetzt eine Wachstumsphase stärker/schwächer/kürzer/länger ausfällt dann ist das wohl eher Sortenabhängig und kaum davon ob Auto oder Photoperiodisch.
letzte nacht war ich fleissig
hab die letzten blüten gegrindet, gesamt, die 7 stecklinge alles und die blätter von skunk und bilbo dazu, gesamt 103 gram, mit halben liter 96%igen aufgegossen.
dann das zelt geputzt und hergerichtet
und DANN 2 samen in eazy pluggs gesteckt.
schau ma mal was das wird, angebliche blütetage zw 80 und 90 bei beiden
der pot schaut so grindig aus, weil ich die zwischendurch immer schwenke ... sorry, schaut eckelig aus, ist aber ein sauberer topf
Wo haste du denn die Plörre gefunden?
Wo haste du denn die Plörre gefunden?
Edeka.... Deutschland🤣
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».